Tach zusammen,
Hoffe ihr könnt mir helfen,habe bereits Google gequält und die SuFu genutzt...ehrlich!
Bin in den letzten Tagen fast täglich von einer Berliner Nummer angerufen worden,hatte aber heut erst gelegenheit ranzugehn.
Man bot mir dort an anstatt meiner aktuellen 300mb,kostenlos auf eine 1gb flat inkl.LTE umzustellen.
Da ich grad im Auto unterwegs war,und nicht so nebenher etwas verbindlich telefonisch buchen wollte,sagte mir der Callcenter Mitarbeiter er würde mir ne SMS schicken wo alles nomma drinsteht,und ich solle dann zurückrufen.
Was soll ich sagen,bisher keine SMS,nix!
Ist diese Aktion bekannt/seriös?
Mfg Keith
Seite 1 / 1
Sehr wahrscheinlich ist sie nicht seriös. Sehr wahrscheinlich kommt die SMS morgen und das Upgrade wird 9,99 EUR kosten. Kommt keine SMS und es ist unter Mein o2 kein Upgrade zu sehen, dann hast du Glück, ansonsten lass das durch den Kundenservice sofort stornieren.
Als ich,etwas skeptisch,nachfragte ob die Aktion auch für meine Frau gelte,
die genau den gleichen Tarif besitzt wie ich,zeitgleich abgeschlossen,gleiche Monatsumsätze,
sagte der Callcentermitarbeiter,Nein,nur ich sei "gezogen"worden,wär doch toll wenn man son Glück hätte,was ich denn noch so lange überlegen würde...sehr skurril das ganze!
Gruss Keith
die genau den gleichen Tarif besitzt wie ich,zeitgleich abgeschlossen,gleiche Monatsumsätze,
sagte der Callcentermitarbeiter,Nein,nur ich sei "gezogen"worden,wär doch toll wenn man son Glück hätte,was ich denn noch so lange überlegen würde...sehr skurril das ganze!
Gruss Keith
Hallo Keith77,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Es tut mir leid, wenn dir das Upgrade-Pack als kostenlos dargestellt wurde. Es ist keinesfalls kostenlos. Aktuell ist keine vorgemerkte Buchung auf deinem Datensatz ersichtlich. Solltest du in den nächsten Tagen doch noch eine Bestätigungs-SMS erhalten, melde dich bitte wieder hier.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Es tut mir leid, wenn dir das Upgrade-Pack als kostenlos dargestellt wurde. Es ist keinesfalls kostenlos. Aktuell ist keine vorgemerkte Buchung auf deinem Datensatz ersichtlich. Solltest du in den nächsten Tagen doch noch eine Bestätigungs-SMS erhalten, melde dich bitte wieder hier.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
bisher habe ich noch nichts erhalten...aber gut zu wissen,das auch nichts zugebucht wurde.
Ich warte mal ab,und melde mich wieder wenn was passiert...
Danke!
bisher habe ich noch nichts erhalten...aber gut zu wissen,das auch nichts zugebucht wurde.
Ich warte mal ab,und melde mich wieder wenn was passiert...
Danke!
Absoluter Witz diese Aktion. Wurde mehrmals von 0351501221252 angerufen, zw. kostenlosem Upgrade auf 1GB. Vor einem Monat. Passiert ist nichts bis jetzt. Wollt Ihr Eure Kunden mit Gewalt vertreiben?
Hallo marsawa,
tut mir leid, dass dir ein kostenloses Upgrade versprochen wurde. Ein kostenloses Upgrade gibt es jedoch nicht. Ein kostenpflichtiges Upgrade ist auch nicht gebucht worden.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass dir ein kostenloses Upgrade versprochen wurde. Ein kostenloses Upgrade gibt es jedoch nicht. Ein kostenpflichtiges Upgrade ist auch nicht gebucht worden.
Gruß,
Carina
Hallo,ich nochmal...
Man hat mich am 10.9 wieder angerufen,nur diesmal mit dem Versprechen kostenlos von meinen bestehenden 2gb auf 5gb upzugraden.
Nachdem man mir mehrfach zugesichert hat das mit keinerlei zusätzliche Kosten entstehen,und mir das alles schriftlich zugehen würde,hab ich mich tatsächlich breitschlagen lassen,ja zu sagen.Ein Fehler wie sich herausstellte...wie komm ich aus der Nummer jetzt wieder raus,und vor allem,was soll der ganze Mumpitz?
Mfg Keith
Man hat mich am 10.9 wieder angerufen,nur diesmal mit dem Versprechen kostenlos von meinen bestehenden 2gb auf 5gb upzugraden.
Nachdem man mir mehrfach zugesichert hat das mit keinerlei zusätzliche Kosten entstehen,und mir das alles schriftlich zugehen würde,hab ich mich tatsächlich breitschlagen lassen,ja zu sagen.Ein Fehler wie sich herausstellte...wie komm ich aus der Nummer jetzt wieder raus,und vor allem,was soll der ganze Mumpitz?
Mfg Keith
Hi Keith77,
für ein mögliches Missverständnis kann ich mich nur ausführlich entschuldigen.
Wenn du magst deaktivieren wir das Upgrade direkt zum Folgetag wieder für dich.
Gruß,
Marc
für ein mögliches Missverständnis kann ich mich nur ausführlich entschuldigen.
Wenn du magst deaktivieren wir das Upgrade direkt zum Folgetag wieder für dich.
Gruß,
Marc
Damit wäre mir wirklich sehr geholfen!
Vielen Dank im Voraus!
Mfg Keith
Vielen Dank im Voraus!
Mfg Keith
Wurde es denn nun deaktiviert?
Mfg Keith
Mfg Keith
Hi Keith77,
das Surf-Upgrade habe ich nun direkt zu morgen für dich deaktiviert.
Gruß,
Marc
das Surf-Upgrade habe ich nun direkt zu morgen für dich deaktiviert.
Gruß,
Marc
Hallo Marc,erstmal vielen Dank das du dich meinem Problem angenommen hast,habe soeben die Bestätigungsmail erhalten,in der steht das ich auf 300 MB zurückgesetzt werde.
Leider ist da wieder was schiefgelaufen!
Das Surf Upgrade M(2gb für 9,99€)war von mir gebucht,und das war auch alles ok so!
Nur sollte mir nach einem Telefonanruf der Hotline für den gleichen Preis das Upgrade L freigeschaltet werden.
Was aber dann,sowie ich es hier mehrfach gelesen habe,trotzdem voll mit 19,99 berechnet wird.Deshalb habe ich hier darum gebeten das das Upgrade auf L rausgenommen wird!
Also hier nochmals meine Bitte:
Surfupgrade M mit 2gb für 9,99€ monatlich bitte wieder einrichten!
Sorry für eventuelle Unannehmlichkeiten!
Mfg Keith
Leider ist da wieder was schiefgelaufen!
Das Surf Upgrade M(2gb für 9,99€)war von mir gebucht,und das war auch alles ok so!
Nur sollte mir nach einem Telefonanruf der Hotline für den gleichen Preis das Upgrade L freigeschaltet werden.
Was aber dann,sowie ich es hier mehrfach gelesen habe,trotzdem voll mit 19,99 berechnet wird.Deshalb habe ich hier darum gebeten das das Upgrade auf L rausgenommen wird!
Also hier nochmals meine Bitte:
Surfupgrade M mit 2gb für 9,99€ monatlich bitte wieder einrichten!
Sorry für eventuelle Unannehmlichkeiten!
Mfg Keith
Edit:Habs grad selbst über die App auf M upgegradet,trotzdem vielen Dank!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.