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Warum O2
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Hallo zusammen,

 

ich habe einen O2 homeSpot Tarif gehabt. Ich habe gekündigt und der Anschluss wird zum 22.03.2024 deaktiviert.

Ich habe den Router und das Stromkabel bereits zurückgeschickt und lt. DHL Sendungsverfolung ist das Paket direkt ab Geschäftskunde am 15.03.2024 zugestellt worden.

Bekomme ich nochmal eine Info wenn das Gerät bei O2 eingetroffen ist? Ich möchte nicht das die Frist am 31.03.2024 abläuft und ich das Gerät bezahlen muss.

Oder wir läuft das dann allgemein ab?
Danke für antworten im voraus

Es kommt eine E-Mail. Oder besser, es sollte eine kommen.

 

Hebe dir die Nachweise gut auf. Eine Berechnung trotz Rücklieferung ist nicht so selten. 


Hallo @MaxLü92

hattest du die Retoure über das Retourenportal beauftragt?

Wenn der Router bei uns eingegangen ist und die Retoure bearbeitet wurde, wirst du per E-Mail darüber informiert, wie bielo bereits erwähnt hat. Die Bearbeitung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld :)

Viele Grüße
Cora


Hallo @MaxLü92

hattest du die Retoure über das Retourenportal beauftragt?

Wenn der Router bei uns eingegangen ist und die Retoure bearbeitet wurde, wirst du per E-Mail darüber informiert, wie bielo bereits erwähnt hat. Die Bearbeitung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld :)

Viele Grüße
Cora

Hallo Cora,

ja habe es über das retourenportal gemacht. Möchte meine Rechnung erhalten einfach 


Moin @MaxLü92 😊

Hast du zwischenzeitlich die Info von uns bekommen, dass der Router bei uns angekommen ist oder wie ist da der aktuelle Stand?

Liebe Grüße

Kathi


Moin @MaxLü92 😊

Hast du zwischenzeitlich die Info von uns bekommen, dass der Router bei uns angekommen ist oder wie ist da der aktuelle Stand?

Liebe Grüße

Kathi

Hallo Kathi,

leider hat sich immer noch nichts getan…


Hallo @MaxLü92 ,
falls du noch nichts von der Retoure gehört hast, sende mir bitte einmal per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support die Sendungsnummer von DHL zu. 
Dann frage ich bei den Kolleg:innen an. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @MaxLü92 ,
falls du noch nichts von der Retoure gehört hast, sende mir bitte einmal per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support die Sendungsnummer von DHL zu. 
Dann frage ich bei den Kolleg:innen an. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

 

Hallo Solveig,

habe eine Nachricht geschickt wie gefordert. 


Hallo @MaxLü92 ,
danke für die Daten per privater Nachricht. 🌸
Ich habe die Daten an die Logistik-Abteilung weiter geleitet. 
Hier bekommen wir dann in den nächsten Tagen bescheid. 
Ich melde mich dann hier nochmal. 
Gruß, Solveig 


Hallo @MaxLü92 ,
ein kleines Update. 🌻
Die Kolleg:innen bearbeiten deinen Fall. 
Es sollte nichts berechnet werden für den Router. 
Du bekommst dann auch noch eine Mitteilung, wenn das Gerät komplett aus unserem System ausgebucht ist. 
Gruß, Solveig 


Hallo @MaxLü92 ,
ich bin es nochmal. 
Nicht dass du einen Schreck bekommst. Es kann sein, dass du eine Nachricht bekommst, dass der Router jetzt berechnet wird. 
Dies ist aber hinfällig. 
Ich habe mit den Kolleg:innen vereinbart, dass die Kosten direkt wieder ausgebucht werden. 
Sie haben den fristgerechten Eingang des Gerätes bei uns bestätigt. 🌼
Gruß, Solveig 


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