Wir bauen in einem neu erschlossenem Neubaugebiet ein Haus und würden gerne, wenn Möglich den O2 Home Spot nutzen.
Leider ist unsere Straße noch nicht im Verfügbarkeitscheck hinterlegt.
Vor Ort habe ich aber 5G Empfang mit meinen O2 Mobilfunkvertrag.
Vom Kundenservice kann uns auch keiner weiterhelfen, haben schon mehrmals das Problem geschildert.
Das kann ja eigentlich nicht so schwer sein eine neue Straße im System zu erfassen…
Wie sieht's denn mit der Homespot Verfügbarkeit an umliegenden Adressen aus? Nur weil mobil Empfang da ist bedeutet es nicht, dass o2 dort Homespot Tarife anbietet.
An umliegenden Adressen ist überall 5G Homespot verfügbar.
Hallo
ich prüfe gerne die Verfügbarkeit für dich. Zunächst benötige ich jedoch einige persönliche Informationen. Ich habe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support gesendet. Bitte antworte mir dort und melde dich anschließend hier im Thread zurück.
Liebe Grüße, Maren
Hallo
ich habe bemerkt, dass du auf meine private Nachricht nicht geantwortet hast. Konntest du bereits alles klären?
Viele Grüße, Maren
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.