Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unlimited o2 Homespot vertrag abgeschlossen, box UND rechnung erhalten aber keine Sim Karte??

  • 10 December 2019
  • 2 Antworten
  • 433 Aufrufe

Der Titel sagt alles, unlimited vertrag abgeschlossen, box erhalten mit rechnung 3-4 Tage später aber noch kein zeichen von der Sim Karte habe ich jetzt für eine box die nur Lokal statt Internet gibt einen vertrag abgeschlossen oder was? Der Support (hotline und o2 livechat) hat mir überhaupt nicht helfen koennen die vom livechat haben mir eine nummer gegeben wenn ich bei der anrufe fragt man mich nach einer o2 nummer da ich aber kein o2 "kunde" in dem sinne bin das ich keine nummer habe komme ich auch nicht weiter. Der chat hier ist meine letzte hoffnung. MfG.

icon

Lösung von Bernd-Stromberg 10 December 2019, 17:52

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hi und Willkommen,

 

als vorabinfo das ist kein Chat sondern ein Forum. Hier kann eine Antwort eines Mitarbeiters auch mal länger dauern.

 

Entweder du nutzt den Chat wenn es eilig ist www.o2.de/chat oder du hast etwas Geduld. 

Benutzerebene 7

Hallo @Centurion,

willkommen in der o2 Community :)

Kam die SIM Karte mittlerweile an? Gerät und SIM werden in der Regel immer getrennt verschickt.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort