Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen 

Wir haben uns einen o2-homespot zugelegt und bisher war alles ok an sich.

Doch seit ca. 1ner Woche  geht nichtsmehr 

Obwohl verbunden kann ich keine Emails checken keine narichten  auf whatsapp oder instagram schreiben oder empfangen und bekomme dauerhaft eine meldung das eine Internetverbindung eventuell nicht möglich ist etc. Es ist als ob einfach nichts da wäre. Muss immer auf die mobilen daten zurückgreifen und kann halt nichts machen.

Wollte Fragen ob jemand weiß woran das liegt.

(Gerät wurde schon mehrfach neu gestartet) 

Mfg.

Hallo @T0m19 und :blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Neu starten klingt gut, schade, dass es keine Besserung brachte.

Eine Einschränkung im Mobilfunknetz vor Ort liegt nicht vor?

https://g.o2.de/livecheck

 

Falls das Mobilfunknetz tadellos läuft wäre ein Reset des HomeSpots eine Idee.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

 


Deine Antwort