Auf welchem Wege hast du die Sonderkündigung versendet? Per Einschreiben, an welche Adresse(?), oder Fax?
Den Hotspot solltest du erst zurückschicken, wenn der Sonderkündigung stattgegeben wurde.
Sende bitte nochmal ein Einschreiben oder Fax.
Ich sende die eingeschriebenen Briefe per DHL an die Telefónica Germany GmbH & Co.OHG Kundenbetreuung 90345 Nürnber.
Ich habe sie oft angerufen, sie sagten, sie hätten meine Briefe bekommen, und die Stornierungsabteilung prüft sie. aber es ist jetzt fast 3 Monate her.
Ich hatte um eine Sonderkündigung meines O2 HOMESPOT-Funknetzes gebeten, da es in meinem Haus kein LTE-Netz gibt.
Ich dachte die LTE-Abdeckung wird beim Vertragsabschluss geprüft?
Oder wird der Homespot an einer falschen Adresse betrieben?
@Mod´s : bitte in den Homespot-Bereich verschieben. Passt nicht wirklich zum Festnetz.
Hallo @Hemant,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass die Bearbeitung deiner Kündigung länger dauert. Eingegangen ist sie in jedem Fall, liegt im entsprechenden Fachbereich jedoch noch zur Bearbeitung vor.
Du bist während der Vertragslaufzeit umgezogen an eine Adresse, an der die Verfügbarkeit für den o2 HomeSpot leider nicht gegeben ist.
Leider haben wir hier keinen Einfluss auf die Entscheidung hinsichtlich einer Zustimmung oder Ablehnung auf eine außerordentlichen Kündigung. Ich kann dich nur um Geduld bitte und auf die Antwort der Fachabteilung zu warten.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst und hier noch einmal Feedback zum Sachverhalt gibst.
Viele Grüße
Vivian