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Liebe Community,

 

Ich wollte nur wissen ob jemand eine ähnliche Situation erlebt hat.

Habe mitte August das 400gb Datenpaket für home internet per lte sim bestellt. Ohne Kündigungsfrist.

Zu erst habe ich gar nichts mehr gehört und dann fast zwei Wochen später in der Post die Sim Karte bekommen. Auf der Rechnung ist auch, korrekt, meine Konto Nr eingetragen.

 

Eine Bestellbestätigung per Email ist NIE angekommen. Auch nicht im Spam.

 

Gut, ich habe mir gedacht, der Auftrag steht ja, offensichtlich, da der Brief ja alle meine persönlichen Daten zwecks Kommunikation sowie Zahlung gelistet hat.

 

Aber auf einmal, gestern, funktioniert die Karte nicht mehr.

Sim Unlock ist ok, aber einfach keine Verbindung mehr.

 

Was jetzt? Überweisungsauftrag bei der Bank stornieren? Neu bestellen?

 

 

Gruß an euch

@Eldoring

wurde auch das SEPA-Mandat bestätigt?

und ein entsprechender Betrag abgebucht?


Danke für deine Antwort.


Das sehe ich erst am 20ten...dann wäre die erste Abbuchung.

Habe jetzt gesehen das die Sache mit Bestätigungen ein ziemlich häufiges Problem ist.

Mal schauen. Super nervig.

Bestelle im Internet sei, circa, 2002. Solche faux pas dürfen in 2024, in diesem Ausmaß einfach nicht mehr passieren. Vielleicht habe ich meine Email, damals, falsch angegeben?

 

Hasse Kundenservice per Telefon. Muss da wohl durch.

Danke noch mal.


Tarifbezeichnung?

Auf SMS-Mitteilungen im Router geachtet?

Im Netz anmelden geht noch? Nur keine Daten?

 


@Eldoring 

geht es um diesen Tarif?

 


Bestelle im Internet sei, circa, 2002. Solche faux pas dürfen in 2024, in diesem Ausmaß einfach nicht mehr passieren. Vielleicht habe ich meine Email, damals, falsch angegeben?

Wenn du die Mailadresse falsch angegeben haben solltest dann ist das aber nicht die Schuld vom Anbieter. Und dass das mit den Bestätigungen häufiger vorkommt ist eine Legende.

Hast du mal im Livescheck geschaut ob eventuell eine Störung vorliegt?

Die Karte mal in einem anderen Gerät ausprobiert?

Registriert für mein-o2 bist du sicher, richtig?


Juhu,

 

Habe die Sms im Router gecheckt. Es konnte keine Email zugestellt werden. Denn es war mein Fehler. Email falsch getippt bei Bestellung.

Wie immer. Man wenn ich etwas hasse dann ist es diese eine Sache die ich definitif von meinem Vater geerbt habe.

Anderen die Schuld gebe…..verdammt! Schon wieder!


@Eldoring

falls du die SIM-Karte dort noch nicht registriert hat hole dies jetzt nach,

es gibt eine SMS auf die SIM im Router

dann hast du Zugang zum meinO2 Konto und kannst die Mailadresse ändern.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

Fehler geschehen, Hauptsache man lernt daraus.😉


@poales Ich hoffe mal das die Karte noch aktiv ist, zumindest scheint sie aktuell keinen Byte mehr freizugeben. 


Das sehe ich erst am 20ten...dann wäre die erste Abbuchung.

 

@Sandroschubert 

der SMS Empfang müsste eigentlich auch ohne Datenvolumen funktionieren,

zur Not mal die SIM-Karte ins Handy und irgendwo über WLAN registrieren.


Hallo @Eldoring,

willkommen in die o2 Community. 💙

Es ist super, dass sich das Mysterium bereits auflösen konnte. Sich zu vertippen kann jedem passieren. 😄Benötigst du noch weitere Unterstützung oder ist damit alles in Ordnung? 

Liebe Grüße, Lea


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