Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Also kurz zusammen gefasst, ich habe seit 1 Jahr einen Vertrag über eine Sim für meinen Homespot. Am Anfang sehr zufrieden mit der Leistung und keinerlei Probleme außer bei bisschen schlechteren Wetter, nicht die 100% Leistung, aber trotzdem noch Leistung mit der man Arbeiten kann. Seit ungefähr 4 Monaten, kann ich beten das ich mal 5% der mir zugesicherten 50mbits erhalte. Seitdem habe ich mich auch schon bei o2 öffters gemeldet, aber die Beschwerde Nachrichten scheinen nicht anzukommen. Gibt es eine andere Möglichkeit o2 zu informieren über diese Probleme oder gibt es eine Lösung dafür?

Was sagt der Live Check?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/?utm_content=O2_SEM_LFU_TEF_13111&mediacode=12106334063_115304063646_kwd-300041186822_700000001688189_-&partnerId=O2_SEM_LFU_TEF_13111&type=SEM&utm_content=O2_SEM_LFU_TEF_13111&dscampaign=2.+Brand+%3E+Störung+%3E+O2_SEM_LFU_TEF_13111&gad_source=1&gbraid=0AAAAABQGs56glwWY29WzuQJ6l9_0y6SdX&gclsrc=ds


Hallo @Y_ImSoHigh ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich würde wie FaceHugger zunächst auch einmal einen Blick in den LiveCheck werfen, da kannst du dann sehen ob zur Zeit eine Störung vorliegt oder auch direkt dort selber eine solche melden. Hattest du denn für deine Adresse schon einmal geschaut und wird dir dort vielleicht auch etwas angezeigt?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort