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Warum O2
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Hallo O2 Team ,

 

mein Internet geht immernoch nicht seit dem 23.5.2024 habe ich den Router.

 

Mir wird nur gesagt das Techniker dran arbeiten. Ich habe zwar für mein Telefon schnellere Internet bekommen, aber das ist nicht das was ich wollte.

 Ich fühle mich etwas vernachlässigst ,weil ich wirklich den Router auch brauche. 
Ich kann auch nicht glauben das das Problem nach 3 Wochen immernoch nicht lösbar ist.

Marcel 

Moin,

was für ein Router?


Homespot 2 


Gemietet von O2?

Was macht die DSL LED?

Was zeigt die Oberfläche des Router an?


Hallo ,

 brauche Hilfe von O2 nicht von Kindern.


Dann solltest Du die Hotline anrufen und nicht in einem Kunden helfen Kunden Forum schreiben.

Wenn der Router nicht von O2 gemietet wurde, dann ist es nicht verwunderlich das es nicht läuft.

Im übrigen bin ich nur im Herzen ein Kind…


@schluej  scheinbar geht's um Homespot und nicht DSL. 

 

@Scholz der Huan alternativ Hotspot vom Handy nehmen. 


@Bollermann Upps verlesen… Könnte man nicht auch ein Handy mit der HomeSpot sim bestücken und so das Internet nutzen? Stell sich mir die Frage ob es am Homespot liegt oder an der sim / Empfang…

 

 


@schluej 

Da steht mit Hashtag "Sim Aktivierung nicht möglich" 

 

 


Hallo ,

 brauche Hilfe von O2 nicht von Kindern.

Es gibt keinen Grund frech zu sein nur weil jemand sich verlesen hat!


Geht mir alle nicht auf die Nerven mit eure Moral gute Sprüche wie gesagt ich brauche Hilfe von den Männer in Blau nicht von so xxxxxxx.

edit o2_Gerrit 15.06.2024 21:47 Beleidigung verborgen


Werde erwachsen! Ruf die Kundbetreuung an. Hier bist du offensichtlich falsch. Mit kindischen Beleidigungsversuchen kommst du sicherlich nicht weiter.


@Scholz der Huan 

Eine Antwort von den o2Mods kann hier x-7 Tage dauern. 

 

Wenn du andere User weiter so beleidigst, kannst du mit einer Schreibsperre statt Hilfe rechnen. 

 

In einer Community darf sich jeder äußern. Möchtest du Hilfe vom Kundenservice in Echtzeit, wende dich an diesen. 

 


Hallo @Scholz der Huan,

ich verstehe deine Enttäuschung, dass dein Internet mit neuem Router noch nicht läuft, bitte achte jedoch auf deine Wortwahl und wie du Menschen, welche sich um hilfreiche Antwort bemühen und dies oft genug überaus erfolgreich tun, hier begegnest.

Du kannst hier in unserer Netiquette nachlesen, wie wir hier miteinander umgehen wollen. 

Ich sehe, dass unsere Technik weiterhin an der Behebung der Störung arbeitet, welche die Aktivierung verhindert. 

Wir werden dir vor allem in deinem ursprünglichen Beitrag antworten und du wirst von den Kollegen unserer Technik informiert, sobald der Fehlern behoben ist. 

Viele Grüße,

Gerrit


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