Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2spot

  • 9 December 2019
  • 7 Antworten
  • 2533 Aufrufe

Wir sind umgezogen von walldorf nach Wiesloch - baiertal bevor ich o2spot bestellt habe, habe ich die Verfügbarkeit getestet, nun geht fast kein Internet hier oder noch ab und an. Dringend brauche ich Hilfe. Gruss Guenther mueller 

icon

Lösung von o2_Solveig 11 December 2019, 12:39

Zur Antwort springen

7 Antworten

Guten Morgen ,

 

schau mal bei cellmapper vorbei wo bei dir im Ort ein O2 Mast steht. Stell den Router dann so hin das der zum Masten zeigt!

ein Versuch wäre es wert :) melde dich dann mal wieder

Hallo @schildermueller ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Hast du den Tipp von @DanieL. ausprobiert ?

 

Wenn es sich um die Adresse handelt, die aktuell hier in unseren Daten zu sehen ist (Wiesloch, Lexxxxstr), sollte laut unseren Daten die Abdeckung gegeben sein.

 

Hast du ihn einfach mal gemäß der Kurzanleitung HomeSpot neu eingerichtet ?

 

Gruß, Solveig

 

@o2_Solveig : https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-homespot-21/myspot-517991

Hallo @DanieL. , edit o2_Solveig:: ich meinte eigtl. @schildermueller 

 

wie ich sehe, hast du eine ähnliche Antwort von @o2_Annika  bekommen :grinning:

Bitte poste deine Beiträge nicht mehrfach.

 

Danke an @TBCMagic für dein aufmerksames Auge :eye:

 

Gruß, Solveig

Hallo ich hätte natürlich neu eingerichtet etc. Nachdem ich einen Rückruf dies bezüglich hatte war eine sehr nette Komponente Dame dran. Sie hat mein Volumen auf null gesetzt da ich angeblich es verbraucht hatte, was aber nie war, dann sollte ich einmal aus u d wieder einschalten und siehe da es funzt wie am ersten Tag. Dankeschön. 

Übrigens ich hatte verschiedene Standorte probiert, wenn es aber in einem Raum funktioniert und im anderen nicht, sind die Probleme programiert, das Ding muss in jeder Ecke brummen so war es auch bei uns vorhergehenden Wohnort. Und das geht richtig gut. Ggünni 

Hallo @schildermueller ,

 

gut, dass es jetzt funktioniert :grinning:

 

Melde dich einfach, wenn du wieder Probleme haben soltlest.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort