Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

da bei uns aktuell das Glasfaser erst ausgebaut wird habe ich zur Überbrückung den Homespot-Vertrag abgeschlossen.

Leider kommen teilweise nur 1-2 MBit an, obwohl der Empfang lt. Box optimal ist.

 

Kann ich hier noch etwas optimieren? Mit meinem Handy bin ich auch im o2-Netz und habe keine Probleme.


Viele Grüße 

 

@o2_Bianca kurzes Update: weiterhin keine Verbesserung und wieder nur zwischen 0,5 und 3 MBit (am Wochenende auch tagsüber).

 

Zur gemeldeten Störung habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Kontaktrufnummer ist korrekt im Kundenkonto hinterlegt.

 

So macht das ganze irgendwie keinen Sinn.


Ja aber wohin? Die SIM-Karte ist doch im Router, wie kann ich da die SMS lesen?

Übers Router-Menü, hier eine Videoanleitung 

https://m.youtube.com/watch?v=V8_UbcyeFYU

 


Danke - hatte ich tatsächlich übersehen. Die Antwort von o2 bringt mich leider nur nicht weiter 🙈

 


Deine Antwort