ich habe mir im November im O2 shop einen O2 Homespot gekauft. Da ich im Internet gelesen habe das er sehr schnell ist habe ich es mir also geholt.
Am ersten Tag habe ich gemerkt ,dass die Internetverbindung nicht gerade so toll ist. Also habe ich den Homespot noch für ein paar Wochen getestet und gemerkt das ich mit dem Hotspot immernoch nicht zufrieden bin und am liebsten kündigen möchte.
Gucken z.B mehrere Geräte Videos hängt es immer und es lädt auch alles solangsam und ich habe nicht wirklich Lust das noch zwei Jahre durchzumachen.
Was kann ich jetzt tun?
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Wo genau ist der Einsatzort?
In Eilenburg.
Habe es schon in verschiedenen Räumen ausprobiert und es auch ans Fenster gestellt.
solltest du später noch fragen haben, gib uns gerne hier wieder Bescheid!
Viele Grüße,
Kurt
Guten Tag,
Bis zu unserem Umzug waren wir, bis auf die dauernden Disconnects, mit unserem Homespot zufrieden.
Leider ist an unserem neuen Standort so schlechter LTE Empfang, das wir zum Teil gerade einmal auf 15Mbits kommen, das ist natürlich zum Streamen und zocken viel zu wenig.
Ist durch den Wohnortwechsel eine Sonerkündigung möglich?
Eine pauschale Antwort hinsichtlich einer außerordentlichen Kündigung kann ich dir leider gar nicht geben, da wir auf diese keinen Einfluss haben. Die Bearbeitung und Prüfung erfolgt in einer anderen Fachabteilung, die sich dann nach Einreichen deiner Kündigung bei dir meldet.
Grundsätzlich kann ich dir sagen, dass die Netzverfügbarkeit an deiner neuen Adresse für den Homespot leider nicht optimal ist. Zudem liegt für den Bereich aktuell auch eine Störungsmeldung vor:
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