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Ich hab seitdem ich hier wohne mit meinem Internet und Telefonie Pribleme und fast zu 0 Daten Empfang .

nachdem ich einige Male (Störung angemeldet ) gemacht hatte, kam als Antwort : 

Hallo,

 

auch nach intensiver Prüfung (Nr. S28474818) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen.

Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen.

 

Hilfreiche Tipps finden Sie unter: https://hilfe.o2online.de/

 

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

Ich besitze auch einige Test von der breitbandmessung: Download 3mb/  Upload 0,01 auf 122ms

 

ich besitze den Vertrag O2 free unlimited smart (10mb/s)

Auf Meinem gesamten Grundstück kommt kein Netz an !! Garnichts , ich überlege auch zur Verbraucherschutz Zentrale zu gehen ! Datensammlung habe ich fürs nachverfolgen an welchen Standort kein Empfang ist, mit dem neuen IPhone steht nur (Notrufe) mehr geht hier nicht und das über nun schon Monate ! 

Edit:o2_Lea/17.10.2024/15:54/Rechtschreibung im Titel angepasst

Wie ist die Netzabdeckung? Bitte mit genauer Anschrift mal prüfen.

https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/mobilfunk/netz/

 

Ist eine Störung bekannt?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

Ich hab seitdem ich hier wohne mit meinem Internet und Telefonie Pribleme und fast zu 0 Daten Empfang .

 

Bist du neu dahin gezogen?

 

ich überlege auch zur Verbraucherschutz Zentrale zu gehen !

 

Wie sollen die helfen?

 

 


Hallo @Ravertos,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 🤗

Dass du an deinem Standort sehr unzufrieden mit dem Netz bist, ist nicht schön. Die Fragen von bielo sind sehr interessant und wenn du sie beantwortest, können wir dich noch besser unterstützen.

Du bist vor kurzem umgezogen? Kannst du uns eine Nebenstraße von deinem Standort nennen (aus Datenschutzgründen bitte nicht deine genaue Adresse)? Dann schauen wir uns das gerne auch noch mal an. 

Liebe Grüße, Lea  


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