Ich hab seitdem ich hier wohne mit meinem Internet und Telefonie Pribleme und fast zu 0 Daten Empfang .
nachdem ich einige Male (Störung angemeldet ) gemacht hatte, kam als Antwort :
Hallo,
auch nach intensiver Prüfung (Nr. S28474818) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen.
Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen.
Hilfreiche Tipps finden Sie unter: https://hilfe.o2online.de/
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Ich besitze auch einige Test von der breitbandmessung: Download 3mb/ Upload 0,01 auf 122ms
ich besitze den Vertrag O2 free unlimited smart (10mb/s)
Auf Meinem gesamten Grundstück kommt kein Netz an !! Garnichts , ich überlege auch zur Verbraucherschutz Zentrale zu gehen ! Datensammlung habe ich fürs nachverfolgen an welchen Standort kein Empfang ist, mit dem neuen IPhone steht nur (Notrufe) mehr geht hier nicht und das über nun schon Monate !
Edit:o2_Lea/17.10.2024/15:54/Rechtschreibung im Titel angepasst