Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe keine Internetverbindung mehr. Die LEDs leuchten von oben nach unten blau, blau, grün und die unterste grün. Bereits probiert: an-ausmachen, Stecker  raus/rein, Sim-Karte raus und rein und ewige male reseted.... Nix klappt. Das Problem hatte ich bereits gestern, konnte es mit den angegebenen Maßnahmen regeln. Und jetzt passiert garnichts. Bitte um Hilfe 

Wenn die unterste LED Grün ist, dann bist du mit einem 3G Mast verbunden.

 

Melde dich einmal am Homespot an und dann geh auf die Seite mit den Geräteinformationen. Oben rechts siehst du Informationen zu deiner Verbindung:

 

Was steht dort alles? In welcher Straße wohnst du?


Vielen Dank fuer die Antwort. Mit Geduld hat sich das Problem zum späteren Zeitpunkt selbst gelöst 



Vielen Dank fuer die Antwort. Mit Geduld hat sich das Problem zum späteren Zeitpunkt selbst gelöst 





Hallo @NatBraun ,



 



super - danke für dein Feedback!



 



Viele Grüße,



Kurt


Deine Antwort