Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich hab immer wieder wochenlang probleme mit dem Internet. Wenn ich zocke oder Fernseh schaue, stürzt das Internet ab und ich muss den Router erneut starten. Wo kann ich auf Fehlersuche gehen?

Hab eine Fritzbox 7390.

Resync = Neuaushandlung der DSL Verbindung.

Kann ich sonst was unternehmen?

Störung melden.


„Neuaushandlung der DSL Verbindung“

Was passiert genau ? Kann ich es einfach durchführen? Bin absoluter Laie


Ja. Das passiert auch beim Neustart der FRITZ!Box.

Dabei stellen die beiden Partner die Verbindung wiederher und Handel die Verbindungsgeschwindigkeit neu aus.


Test ich morgen mal und werde berichten


Entschuldigung dass ich immer weiter frage, aber wo kann ich denn eine Störung melden ? 
Find die App und auch die Computeransicht sehr unübersichtlich. 
Kann sich diesbezüglich ein Kundenberater bei mir hier melden ? 

Vielen Dank. 


Moin,

hier 0800 5251378


Hallo ​@Keloux, eine Störung können wir hier leider nicht aufnehmen für den Festnetzbereich aber schluej hat schon die richtige Kontaktrufnummer dir genannt 🙂

Hast du dich schon dort gemeldet? Halte uns gerne auf dem Laufenden, wenn du mit den Kolleg:innen gesprochen hast.

LG, Senay


Deine Antwort