Hallöchen zusammen,
wir sind am 20.11 umgezogen in eine größere Wohnung die 5 min zu fuß entfernt ist.
Seit dem 1.12. Funktioniert unser o2 Homespot nicht mehr. Vorher gab es keine Probleme mit dem Netz bzw. mit dem Internet.
Wir haben uns tel. an o2 gewendet, da sagte man uns das unser GB verbraucht wäre, der Mitarbeiter war so freundlich und hat uns 150GB geschenkt.
Naja trotzdem funktioniert es leider nicht, darauf haben wir uns tel. bei der Technischen Abteilung von o2 gemeldet. Mit dem Router gibt es keine Probleme und mit der Sim Karte auch nicht.
Uns wurde mitgeteilt das eine Basisstation in der Nähe Störungen hat und nicht funktioniert. Am darauffolgenden Tag, bekamen wir eine Nachricht von o2, dass das Problem behoben wurde und wir wieder ganz normal weiter Surfen können. Nun ja es funktioniert leider immer noch nicht und es hat sich sogar verschlimmert. Jetzt haben wir überhaupt kein Signal mehr.
Unabhängig vom Homespot, funktioniert meine andere o2 Rufnummer auch nicht, die ich für mein Handy benutze.
Meine Frage deshalb, könnte uns jemand weiterhelfen wir sind echt am verzweifeln und sind kurz davor den Anbieter zu wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
Flo und Stella