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Warum O2
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Hallöchen zusammen,

 

wir sind am 20.11 umgezogen in eine größere Wohnung die 5 min zu fuß entfernt ist. 

Seit dem 1.12. Funktioniert unser o2 Homespot nicht mehr. Vorher gab es keine Probleme mit dem Netz bzw. mit dem Internet. 

Wir haben uns tel. an o2 gewendet, da sagte man uns das unser GB verbraucht wäre, der Mitarbeiter war so freundlich und hat uns 150GB geschenkt.

Naja trotzdem funktioniert es leider nicht, darauf haben wir uns tel. bei der Technischen Abteilung von o2 gemeldet. Mit dem Router gibt es keine Probleme und mit der Sim Karte auch nicht. 

Uns wurde mitgeteilt das eine Basisstation in der Nähe Störungen hat und nicht funktioniert. Am darauffolgenden Tag, bekamen wir eine Nachricht von o2, dass das Problem behoben wurde und wir wieder ganz normal weiter Surfen können. Nun ja es funktioniert leider immer noch nicht und es hat sich sogar verschlimmert. Jetzt haben wir überhaupt kein Signal mehr. 

Unabhängig vom Homespot, funktioniert meine andere o2 Rufnummer auch nicht, die ich für mein Handy benutze.

Meine Frage deshalb, könnte uns jemand weiterhelfen wir sind echt am verzweifeln und sind kurz davor den Anbieter zu wechseln. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Flo und Stella 

 

Moin,

habt Ihr die neue Adresse bei O2 gemeldet, wenn das ein Home Tarif ist, dann ist der an die Adresse gebunden. Bitte die neue Adresse an O2 mitteilen!


Hallo ​@Stella10112019,

wenn es nur Probleme mit dem Homespot gäben würde, dann kann es tatsächlich daran liegen, dass die neue Adresse noch nicht bei uns hinterlegt wurde, wo der Homespot zukünftig genutzt wird. Da nun aber auch andere Geräte nicht funktionieren und auch zuletzt eine Störung bekannt war, gehe ich davon aus, dass die Störung doch nicht behoben werde konnte, und die Nachricht falsch war. Hattest du im Live-Check schauen können und dort eventuell nochmal eine Meldung aufgenommen? Wenn du mit deinem Smartphone unterwegs bist, dann hast du wieder Empfang?

VG
Dennis


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