Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich suchte eine mobile Lösung fürs Internet  und habe im Shop den Homespot angeboten bekommen. Ich habe mehrfach erwähnt dass ich mit der PS4 online spielen und Streamen will. Dies wurde mir seitens der Mitarbeiterin von Euch im Shop unter Zeugen bestätigt.

Allerdings bekomme ich nur den NAT Typ 3. Ich habe mich informiert und erfahren ,dass es die Möglichkeit gibt für 50 Euro eine feste IP zu bekommen und somit online Gaming nutzen zu können.
Jetzt mal ernsthaft...Was ist das für eine Abzocke? Ich bin noch in der Widerrufsfrist und überlege jetzt  natürlich davon Gebrauch zu machen. Denn ohne weitere Kosten ist das Internet für mich nicht nutzbar und der Sinn der Anschaffung ist nicht gegeben. Auch die Geschwindigkeit ist WEIT unter dem angebotenen Wert. Wobei klar ist,dass 225Mbit vllt in Berlin ;Frankfurt oder München erreicht werden aber nicht in Gelsenkirchen. Bis dato lag der maximale Wert bei 20Mbit mitten in der Nacht. Sonst zwischen 1-10Mbit. Nicht zu nutzen fürs Gaming.Ich zahle monatlich mehr als 100 Euro an Euch. Wenn das so bleiben soll und Kundenbindung wichtig ist,wird sich ja sicherlich etwas zu meiner Zufriedenheit  unternommen.Bis dahin: Schämt euch,so mit Kunden umzugehen. Bin wirklich maßlos enttäuscht.
Ich habe darauf hingewiesen,dass ich finanziell auf das online Gaming angewiesen bin und streame. In Zeiten von Homeoffice etc ist es unverschämt,so mit einem Kunden umzugehen. Ich habe finanzielle Verluste und kann die angebotene Leistung nicht nutzen.Und das in der aktuell eh schon schwierigen Zeit,auch finanziell...

Hallo,

ich denke wenn du unzufrieden bist, dann solltest du (falls du noch in der Widerrufsfrist bist)  einfach widerrufen.

 

Ja, eine öffentliche IP kostet eine einmalige Gebühr. Der Homespot ist ein Produkt welches über Mobilfunk realisiert wird, und hier ist eine öffentliche IP eher unüblich.

 

Wenn du nicht widerrufen möchtest, dann kannst du gerne auch mal den “LTE / 3G Status” deines Homespots hier posten. Vielleicht lässt sich hier etwas sehen, woran die niedrige Geschwindigkeit liegt.

 

 

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


Danke für die Mühe, aber ich warte auf die Antwort eines Mitarbeiters. Ein anderer Kunde ist hier nicht zielführend. Danke


okay, wenn du meinst.

 

Dann noch viel Erfolg!


---------------------------------------------------

Ich habe darauf hingewiesen,dass ich finanziell auf das online Gaming angewiesen bin und streame. In Zeiten von Homeoffice etc ist es unverschämt,so mit einem Kunden umzugehen. Ich habe finanzielle Verluste und kann die angebotene Leistung nicht nutzen.Und das in der aktuell eh schon schwierigen Zeit,auch finanziell...

--------------------------------------------------

lol. warum gehst du nicht zur telekom? da gibt es für 85€ perfektes funkinternet. bei o2 sind sich alle kunden einig, daß das hier billiginternet ist und es notwendig ist, kompromisse einzugehen.

wenn du den widerruf abschickst, tu das per einschreiben/rückschein.


Neuer Thread unter https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/widerruf-des-vertrages-533204

 

#closed