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Warum O2
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Hallo!  

Mein Homespot spinnt total rum, es leuchtet in allen Farben hin und her, als wäre es eine Discokugel! 
Das wlan geht nie..

Es wurde schon ein Störungsticket rausgeschickt und der Netzservice hat mir nach 2 Tagen das geschrieben

- Lieber o2 Kunde,
bisher konnten wir keine Ursache für eine mögliche Beeinträchtigung (Nr.) feststellen. Wir melden uns in den nächsten 48 Stunden wieder bei Ihnen.

Nach weiteren 3 Tagen, bekam ich diese Nachricht

- Lieber o2 Kunde,
auch nach intensiver Prüfung (Nr.) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen.
 

Ich hab auch schon Reset gedrückt.. aber leider klappt nichts.. ich möchte endlich eine Lösung haben! 

Denn ich hab schon seit ca.. 3 Monaten ständige Discopartys mit dem Ding, aber seit 2 Wochen komplett Chaos.. Ich meine ich zahle dafür auch und erwarte dann auch das es geht und wenn es nicht geht, erwarte ich wenigstens Hilfe.. die ich aber irgendwie nirgendwo kriege..  

Im Anhang füge ich Bilder hinzu wie die „Party“ aussieht, da ich hier kein Video einfügen kann, musste ich es schneiden.. aber so wie die Bilder sind, geschiet das alles direkt hintereinander die ganze Zeit ohne Pause...

 

Hallo @Cherry25 und :blue_heart: lich wilkommen!

 

Gut dass du dich meldest.

Hast du möglicherweise noch einen Mobilfunkvertrag bei uns?

Falls ja: Da funktioniert das mobile Internet tadellos?

In dem Falle würde ich noch einmal den HomeSpot zurücksetzen und neu einrichten (die PIN-Abfrage der SIM hast du deaktiviert?).

Sollte sich herausstellen, dass der HomeSpot einen Defekt aufweist, kannst du ihn bequem zur Reparatur einsenden:

https://www.repix-plus.com/online_selfcare/Dashboard/Index

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 


Wenn ich reset drücke passiert irgendwie gar nichts.. 

und eine pin musste ich noch nie angeben..

ja habe einen Vertrag bei euch, da ist alles einwand


Ich habe seit Monaten dieses schreckliche Problem mit meinem homespot.. guck doch mal auf meiner Seite, da habe ich einen ausführlichen Beitrag darüber geschrieben.. leider ohne Rückmeldung, Hilfe oder sonst etwas.. bis jetzt geht er immer noch nicht.. ich habe auch einen Mobilfunkvertrag bei euch, da ist alles einwandfrei.. 

Reset drücken hat auch nichts gebracht.. Ich finde es echt schrecklich unfair 


Hallo @Cherry25 ,

 

hast du einen PC mit welchem du es per Kabel testen kannst?

Damit, oder auch per WLAN, kannst du auf die Benutzeroberfläche wechseln,

http://o2.spot

Ich weiß nun natürlich nicht, wie schnell dein HomeSpot die neustartet und ob du so die Chance hast auf diese Seite zu wechseln.

 

Eine Reparatur, wie von @o2_Katja vorgeschlagen, wäre das beste wenn der Reset überhaupt nicht anschlägt, du keinen Zugriff auf die Weboberfläche bekommst und die Disco im Abstand weniger Sekunden oder Minuten stattfindet.

 

Viele Grüße,

Kurt

 

PS: Ich habe deine Beiträge zusammengeführt


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