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Warum O2
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Ich habe am 28.08. einen Vertrag mit einem Homespot S 50 LTE bestellt und der Router sowohl auch die Simkarte kommt nicht an 

Der Vertrag wurde auch am 04.09. aktiviert.

Auch nach mehreren Anrufen beim Kundencenter hab ich noch immer keinen Router mit Simkarte.

Die Leute dort waren sehr nett nur helfen konnte mir niemand

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich zeitnah an den Router komme 

Hallo @Lucymaus,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich bedaure sehr, dass es im Zuge deiner Bestellung offenbar zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Kurz zur Sicherheit, aktuell liegt dir weder Router noch Sim-Karte vor oder hattest du die Sim-Karte zwischenzeitlich erhalten?

Gruß
Antje
 


Hallo

Es sind weder der Router noch die Sim Karte gekommen und auch nach mehrmaligen Kontakt mit dem Kundenservice nichts passiert ist ausser dass der Vertag am 04.09. aktiviert wurde habe ich am 11.09. den Vertag widerrufen und warte jetzt suf die Bestätigung des Widerrufs und hoffe dass das jetzt klappt 

Von O2 bin ich enttäuscht obwohl der Kundenservice sehr nett und bemüht war gab es kein zufriedenstellendes  Ergebnis

 


Hallo @Lucymaus ,
es tut mir leid, dass es so gelaufen ist. 
Warum die erste Bestellung des Routers nicht erfolgt ist, kann ich nicht sagen.
Aber die Kolleg:innen hatten bereits eine Ersatzbestellung vorgenommen.
Allerdings bist du uns mit deinem Widerruf zuvor gekommen. 
Der Auftrag wurde bereits komplett storniert. 
Melde dich gerne wieder, wenn wir helfen können.
Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig 

 


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