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Hallo Zusammen,

 

ich habe seit Anfang April den Homespot mit unlimited Internet. Die ersten vier Wochen waren absolut in Ordnung. Seit Anfang Mai fingen die ersten Probleme an, dass es immer wieder mal zu Verzögerungen kam, wenn ich mit mehreren Geräten gleichzeitig im Internet bin und aktiv etwas mache. Seit ca. drei Wochen geht gar nichts mehr. Ich kann mit maximal eine. Gerät das Internet nutzen aber auch hierbei kommt es dauernd zu Verbindungsabbrüchen. Der Standort der Box wurde schon mehrfach geändert. Die Anzeige ist zu 99% immer blau bei den Symbolen, bis auf Ausnahmen bei dem WLAN symbol, welches meist grün ist. Das war’s aber von Anfang an.. und wie gesagt, da hat es noch wunderbar geklappt. 
 

woran könnte es liegen? Oder haben momentan mehrere Probleme mit der Internetleitung? 

Edit o2_Lars: Verschoben von DSL/Router zu Mobilfunk/Homespot

Hallo @KersiMarie ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Neu gestarte hast du das Gerät bereits ? Ist das neueste Update aufgespielt ?

 

Eine Störung kann ich an deiner Kontaktadresse nicht feststellen. Bitte nimm über Netzstörung eine Störungsmeldung für die Technik auf, falls es dann immer noch nicht einwandfrei funktionieren sollte.

 

Vielen Dank.:sunflower:

 

Gruß, Solveig


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