Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

In den letzen Wochen hatte ich einen sehr starken Paketverlust. Dieser liegt weiterhin zwischen 8-60%. Fehler meinerseits kann ich nach mehreren Tests ausschließen. Ich wohne im Osten von Berlin und hatte bisher keinerlei Probleme. Die Geschwindigkeit entspricht weiterhin der einer 200k Leitung und der Ping ist mit 24-35ms auch sehr niedrig.

Hallo @TheRandomGinger,

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast. Wie ist denn inzwischen der Stand der Dinge, gab es eine Veränderung in den letzten Tagen?

Hast du schon einmal nach einer Netzstörung geschaut?

Viele Grüße

Vivian


Hallo @TheRandomGinger,

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast. Wie ist denn inzwischen der Stand der Dinge, gab es eine Veränderung in den letzten Tagen?

Hast du schon einmal nach einer Netzstörung geschaut?

Viele Grüße

Vivian

 

Das Problem besteht weiterhin. Eine Netzstörung gibt es nicht. Der Router ist direkt am Fenster plaziert.


Deine Antwort