Guten Abend
Ich habe einen neuen Homepot erhalten da ich gehofft gabe das mit dem Austausch das Problem behoben wäre ich habe auf dem Laptop oder auf dem Handy kein internet ich zwar verbunden komme aber nur über die reapter rein
LG , Jonny
Guten Abend
Ich habe einen neuen Homepot erhalten da ich gehofft gabe das mit dem Austausch das Problem behoben wäre ich habe auf dem Laptop oder auf dem Handy kein internet ich zwar verbunden komme aber nur über die reapter rein
LG , Jonny
Hast Du die SIM mal in einem Handy getestet?
Entferne zum Test die PIN, wenn die Karte im Handy steckt und stecke dann wieder in den Homespot um. Geht es dann?
ja habe ich hat funktioniert
ändert aber nichts
Was hat funktioniert? Internet am Handy?
Wenn nicht, dann nach örtlicher Störung schauen: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Du kannst dich mit einem Gerät ins WLAN hast dann aber keine Verbundung und kommst nur über reapter rein
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Communtiy
Wenn ich dich richtig verstehe, sind Repeater an den Homespot angeschlossen? Hast du es einmal ohne Repeater versucht?
Der Homespot wird aktuell auch an der vertraglich festgelegten Adresse genutzt, oder bist du woanders unterwegs?
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.