Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo seit gestern Abend hatte ich kein Mobilfunk, heute hab ich es geschafft dass es wieder blau ist nun funktioniert dass Internet nicht. Ich bitte um Rat !

Hallo @mörfg ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

 

Wenn ich das richtig sehe, hat sich dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt ? Stimmt das ?

 

Wie lautete die Lösung ?

 

Gruß, Solveig

 


Ja es hat sich gelöst, indem ich mehrmals den Reset Knopf über 15sek lang gedrückt habe. Nach ungefähr 5 versuchen hat es geklappt!


Hallo @mörfg,

 

das ist eine sehr gute Nachricht, schön das es wieder klappt. :blush:

Sollte aber nochmal was sein, melde dich gerne bei uns.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort