Hallo seit gestern Abend hatte ich kein Mobilfunk, heute hab ich es geschafft dass es wieder blau ist nun funktioniert dass Internet nicht. Ich bitte um Rat !
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Entschuldige bitte. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.
Wenn ich das richtig sehe, hat sich dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt ? Stimmt das ?
Wie lautete die Lösung ?
Gruß, Solveig
Ja es hat sich gelöst, indem ich mehrmals den Reset Knopf über 15sek lang gedrückt habe. Nach ungefähr 5 versuchen hat es geklappt!
Hallo
das ist eine sehr gute Nachricht, schön das es wieder klappt.
Sollte aber nochmal was sein, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.