Hallo, mein O2-Homespot ist kaputt. Was zu tun ist, erlaubt keine IP-Adresse für die Anmeldung
Hallo, mein O2-Homespot ist kaputt. Was zu tun ist, erlaubt keine IP-Adresse für die Anmeldung
Was sagt die Bedingungsanleitung zur roten LED?
Hallo
wenn diese Anzeige rot blinkt, dann besteht keine Verbindung zum Mobilfunknetz.
Hast du den Homespot einmal für ein paar Minuten ausgeschaltet und neugestartet?
Viele Grüße,
Michi
Ich habe alles versucht und werde nicht adressieren, um 192.168.1.1 SIM-Karte für die Arbeit zu akzeptieren, die ich mit einem Kollegen auf seinem Homespot versucht habe
?
Hallo
bist du bereits mit deinem Arbeitskollegen erfolgreich gewesen und konntest dein Anliegen bereits klären?
Wenn nicht, folge bitte einmal den Anweisungen in diesem Video:
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
Beiträge verschoben zu:
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.