Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, mein O2-Homespot ist kaputt. Was zu tun ist, erlaubt keine IP-Adresse für die Anmeldung

 

Was sagt die Bedingungsanleitung zur roten LED?

 


Hallo @Sicko ,

 

wenn diese Anzeige rot blinkt, dann besteht keine Verbindung zum Mobilfunknetz.

Hast du den Homespot einmal für ein paar Minuten ausgeschaltet und neugestartet?

 

 

Viele Grüße,

Michi


Ich habe alles versucht und werde nicht adressieren, um 192.168.1.1 SIM-Karte für die Arbeit zu akzeptieren, die ich mit einem Kollegen auf seinem Homespot versucht habe


?


Hallo @Sicko

 

bist du bereits mit deinem Arbeitskollegen erfolgreich gewesen und konntest dein Anliegen bereits klären? 

 

Wenn nicht, folge bitte einmal den Anweisungen in diesem Video: 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Beiträge verschoben zu:

 


Deine Antwort