Sehr geehrtes Service Team,
- ich habe gestern eine Rechnung über 145 EUR für den Homespot bekommen. Laut Vertrag sollten keine Monatsraten über 5 EUR fällig sein, gemäß der Rechnung wohl. Kann ich davon ausgehen, dass der Hardware Rabatt von 5 EUR pro Monat gewährt wird?
- Unter Mein O2 ist der Kombi Vorteil noch nicht dargestellt, der Preis für den Home Spot sollte bei 19,99 EUR monatlich sein, bitte um Änderung.
- Zuhause wurden diverse Standorte für den Homespot nähe Fenster/Fensterbank etc. ausprobiert. In der Regel ist die Geschwindigkeit unter 10 mbit, max. in seltenen Fällen bei bis zu 15 mbit. Auf die Referenzwerte von durchschnittlichen bzw. maximalem Geschw. komme ich bei weitem nicht heran. Wie ist zu verfahren?
- Wie lautet die Service Email Adresse für persönliche Anfragen per Email? Der von Ihnen geschickte Link funktioniert nicht https://www.o2online.de/meta/kontakt/e-mail/
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
MfG