Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes Service Team,

  1. ich habe gestern eine Rechnung über 145 EUR für den Homespot bekommen. Laut Vertrag sollten keine Monatsraten über 5 EUR fällig sein, gemäß der Rechnung wohl. Kann ich davon ausgehen, dass der Hardware Rabatt von 5 EUR pro Monat gewährt wird?
  2. Unter Mein O2 ist der Kombi Vorteil noch nicht dargestellt, der Preis für den Home Spot sollte bei 19,99 EUR monatlich sein, bitte um Änderung.
  3. Zuhause wurden diverse Standorte für den Homespot nähe Fenster/Fensterbank etc. ausprobiert. In der Regel ist die Geschwindigkeit unter 10 mbit, max. in seltenen Fällen bei bis zu 15 mbit. Auf die Referenzwerte von durchschnittlichen bzw. maximalem Geschw. komme ich bei weitem nicht heran. Wie ist zu verfahren?
  4. Wie lautet die Service Email Adresse für persönliche Anfragen per Email? Der von Ihnen geschickte Link funktioniert nicht https://www.o2online.de/meta/kontakt/e-mail/

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

MfG

Hallo @XiaoQu und :blue_heart: lich willkommen in unserer o2 Community. :relaxed:

 

Super, dass du dich für unseren Homspot entschieden hast!

Sowohl der Hardwarerabatt als auch der Kombivorteil sind hinterlegt :ballot_box_with_check: , werden sie dir auch bereits im Kundenportal angezeigt?

 

Die Nutzungsadresse für den Homespot ist deine Kontaktadresse?

Hast du den Vertrag telefonisch abgeschlossen oder in einem o2 Shop?

 

Die Kontaktmöglichkeiten unserer Kundenbetreuung findest du hier:

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Viele Grüße,

Katja:snowman:


Hallo Katja,

der Hardwarerabtt wird angezeigt, aber der Kombivorteil wird weder in der APP noch auf der Website unter Mein o2 angezeigt. Am 27.12. habe ich diesbezüglich die Hotline angerufen, die mir zugesagt hat, dass Hardwarerabatt und Kombivorteil hinterlegt sind und somit innerhalb der ersten 6 Monate 14,99 EUR und nach 6 Monaten insgesamt 34.98 EUR monatlich für Homespot und Handytarif fällig werden.  Laut Hotline sollte dies in wenigen Tagen auch in der APP/unter Mein O2 zu sehen sein, nun ist schon eine Woche vergangen und es wird noch nicht angezeigt. Bitte um Prüfung. Nutzungsadresse ist bei mir gleich der Kontaktandresse. Der Vertrag wurde telefonisch abgeschlossen. Vielen Dank im voraus für Deine Hilfe! Gr. XiaoQu


Hallo @XiaoQu 

 

der Kombi-Rabatt ist seit Aktivierung im Vertrag drin. Auf der nächsten Rechnung siehst du den Rabatt.

Die Rechnung sollte etwa übernächste Woche für dich verfügbar sein.

 

In den ersten 6 Monaten liegst du bei 14,99 EUR/Monat und ab dem 7. Monat liegst du bei 34,98 EUR, richtig.

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort