ich habe keine Ahnung, warum wenn ich das WLAN-Passwort auf der o2.spot eingegeben habe, kam immer die Fehlermeldung 404 (wie in den Bilder). Ich habe auch tausendmal versucht, neu zu starten, aber es hat immer noch nicht funktioniert.
Könnten Sie mir sagen, was das Problem hier ist und wie ich es beheben kann?
Vielen Dank!
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Hallo @Jennie123 ,
hast du das Passwort geändert oder ist es noch der originale Schlüssel?
Nach dem letzten Update kam es zu Problemen bei der Speicherung, es gibt jetzt aber einen kleinen Fix, um das Problem mit der Speicherung beheben zu können.
danke für deine Antwort. Mein Passwort ist der originale Schlüssel. Ich habe es nicht geändert.
Deine Lösung klappt bei mir nicht, weil ich nicht auf die Startseite von o2 zugreifen kann. Nach Eingabe des Passworts wird auf der Seite immer ein 404-Fehler angezeigt . Gibt es noch andere Lösung für das Problem?
Hallo @Jennie123 ,
hast du das Passwort geändert oder ist es noch der originale Schlüssel?
Nach dem letzten Update kam es zu Problemen bei der Speicherung, es gibt jetzt aber einen kleinen Fix, um das Problem mit der Speicherung beheben zu können.
seit gestern Abend besteht bei mir das selbe Problem. Sobald ich auf die o2.spot Seite gehe und meinen Spot anmelden möchte kommt der Fehler 404. Was soll das ? Ich bin zu Hause auf Internet angewiesen und ein Problem von einigen Stunden ist ertragbar , aber nicht von Tagen.
Ich bitte um schnellstmögliche Antwort !
Hallo @Sayv
klappt es mittlerweile? Falls nicht, probiere gerne einmal die Eingabe im Browser von der direkten IP-Adresse: 192.168.0.1
Viele Grüße,
Michi
Hallo @Sayv
klappt es mittlerweile? Falls nicht, probiere gerne einmal die Eingabe im Browser von der direkten IP-Adresse: 192.168.0.1
Viele Grüße,
Michi
Das funktioniert auch nicht
Hallo @dialogue91,
da dein Beitrag jetzt ja auch schon ein paar Tage alt ist, frage ich lieber nach. Hat es inzwischen funktioniert oder benötigst du noch Unterstützung?
Gruß Antje
Hallo liebe Community,
ich habe exakt das gleiche Problem wie oben beschrieben:
Der LTE Homespot war bereits in Betrieb, und funktionierte einwandfrei.
Nachdem ich ihn in ein anderes Zimmer gestellt habe und neugestartet habe, komme ich zunächst im Browser über o2.spot oder 192.168.1.1. auf die Benutzeroberfläche (Bild oben) und werde nach der PIN gefragt. Wenn ich diese PIN (die 100% korrekt ist! Es kommt auch keine Meldung dass die PIN nicht korrekt ist) eingebe, kommt die oben beschriebene Fehlermeldung “404 not found - file not found” Siehe Screenshot oben.
Was ist zu tun?
Viele Grüße Michael
Hallo @dialogue91,
da dein Beitrag jetzt ja auch schon ein paar Tage alt ist, frage ich lieber nach. Hat es inzwischen funktioniert oder benötigst du noch Unterstützung?
Gruß Antje
Hallo @o2_Antje
Ja, ich brauche Unterstützung. Offensichtlich haben Sie Firmware defekt OTA gesendet
Hallo O2Dennis, danke für deinen Tipp - nein, das Update habe ich noch nicht installiert. Ich kann es nun auch nicht installieren, da gleich nach der Eingabe der PIN Schluss ist. - Fehler 404 - Ich hatte zwischenzeitlich Telefonkontakt mit den Technikern die auch nicht weiterhelfen konnten - das Gerät wird morgen umgetauscht.
Vielen Dank
Michael
Moin,
ich habe dasselbe Problem. HomeSpot läuft zwar, lässt sich aber nicht mehr administrieren, da nach dem Login HTTP Error 404 kommt. Neue FW bzw. Fix lässt sich folglich nicht wie vorgesehen installieren. Gibt es ein Workarround?
könnte ihr mir sagen welche Lämpchen am Homespot bei euch wie leuchten?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea
Wie immer - blau. Ich kann es verwenden, aber nicht verwalten
Viele Grüße,
Vlad
Hallo @o2_Andrea ,
von oben nach unten: an, an, aus, aus, an, an Das Ding läuft ja, nur der Zugriff als admin ist nicht mehr möglich. Ich würde ja einen Factory Reset machen, aber da vermutlich die aktuelle FW einen Bug hat, ginge dann nichts mehr.
Gruß Mathias
Ich habe einen Factory Reset gemacht. Immer noch derselbe
Gruß, Vlad
War es das jetzt mit dem Support? Oder kommt irgendwann noch mal eine Antwort? Das Problem ist jedenfalls klar beschrieben und ist offensichtlich auch kein Einzelfall.
Gruß
Mathias
Hallo zusammen,
seit heute bei mir das gleiche Problem.
Falls jemand eine Lösung dafür gefunden hat bitte teilen, da wohl mehrere Personen mit dem selben Problem zu tun haben.
Vielen Dank im Voraus. Gruß
Hallo @AK_99
besteht diese Fehlermeldung weiterhin oder klappt es mittlerweile wieder auf das Menü zuzugreifen?
Hattest du schon einen anderen Browser probiert?
Viele Grüße,
Michi
(sorry for English)
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