Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Ich hab jetzt 3 x von O2 eine Mail bekommen, dass ich meine E Mail Adresse bestätigen soll.

Ich klicke den Link an: "Um die Bestätigung abzuschließen, melden Sie sich bitte mit Ihren Login Daten"

Logge mich ein um keine Bestätigung zu bekommen.

Ich weiß auch garnicht wo meine Mail hier hinterlegt ist, wo sehe ich das?

Seit 6 Jahren O2 Kunde Internet und Festnetz.

Vielen Dank schonmal 

Hallo @Jan195 ,

es geht dabei um die Kontaktadresse die für deinen Vertrag hinterlegt ist. Einige Sachen werden nur per E-Mail verschickt wenn auch eine verifizierte Adresse vorliegt. Was du versuchen kannst, wenn es mit der Bestätigung nicht geklappt hat, ist einmal die Kontaktadresse in mein o2 ändern, ein wenig warten und dann wieder auf die ursprüngliche zurückwechseln. Du solltest dann wieder eine Aufforderung bekommen und mit der dann auch endlich die Adresse verifizieren können.

 

Schöne Grüße, Sven


Wo genau finde ich die hinterlegte E mail Adresse?

 


Hallo @Jan195 ,

wenn du mit deinem Vertrag eingeloggt bist, solltest du dies alles unter den Persönlichen Daten finden.

 

Schöne Grüße, Sven


Einen Reiter Persönliche Daten finde ich nicht.

Ich habe nur Einstellungen:

- Mein Profil

- Allgemein 

- Benachrichtigungen 

In keinem befindet sich das Feld der hinterlegten E mail Adresse


Du guckst offensichtlich das Menü der o2 Community. Es geht aber um “Mein o2”, das sind 2 verschiedene Dinge. Logge dich mit der zu deinem o2 Home Vertrag gehörenden Festnetzrufnummer in “Mein o2” ein. Ggf. zuvor aus der o2 Community ausloggen. 


Vielen Dank blablup.

Hat endlich geklappt.


Hallo @Jan195,

Super, dass es mit der Hilfe von blablub geklappt hat und du die Antwort bereits als Lösung markiert hast. 😄 Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort