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Ich habe seit dem 13. Juli so oft bei o2 angerufen und um Hilfe gebeten, aber ich komme nicht weiter. Ich habe o2 Homespot zu Hause, der unglaublich langsam ist und nicht funktioniert. Ich habe vor zwei Wochen ein Kündigungsformular ausgefüllt, um meinen Vertrag zu kündigen und o2 zu verlassen, aber ich habe noch keine Antwort erhalten.

Bitte kontaktieren Sie mich diesbezüglich, da ich für o2 Homespot bezahle und es nicht funktioniert. Ich kann nicht arbeiten und es verursacht mir so viel Stress, Sie jeden zweiten Tag anzurufen. Ich möchte alles mit o2 kündigen und dieses Unternehmen verlassen.

Hallo @brianconn,

willkommen in der o2 Community. 😊

Hattest du schon in unserem o2 Livecheck geschaut, ob der Homespot langsam ist, weil es eine Störung gibt? Oder wirkt der Homespot eher so, als wäre er defekt?

Viele Grüße,

Michi


Hallo @brianconn ,

das Antwortschreiben zu deinem Kündigungsgesuch ist bei uns am 02.09. rausgeschickt worden. Ich hoffe dies hat dich in der Zwischenzeit erreicht.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @brianconn, ich wollte einmal nachhören, ob alles inzwischen geklärt ist. Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.

Viele Grüße,

Senay


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