Hallo! Fünfter Tag wahnsinnig schlecht Das Internet zu Hause ist so schlecht, dass dies für das Internet zu Hause nicht akzeptabel ist. Obwohl die Zahlungen 55 Euro pro Monat betragen. Wenn das so weitergeht, wie kann man den Vertrag kündigen, der vor zwei Jahren unterzeichnet wurde? Auch das Internet war nicht sehr gut, es war tolerierbar, aber jetzt ist es unmöglich zu tolerieren, wenn der Diensteanbieter seinen Verpflichtungen nicht nachkommt und Dienstleistungen von geringer Qualität erbringt Qualität, was sollte der Kunde in diesem Fall tun?
Wenn es nicht mehr richtig geht:
https://info.o2online.de/kuendigung/
Nach 2 Jahren dürfte die Kündigung binnen 1 Monat möglich sein.
Oder Wechsel auf echtes Festnetz mit DSL oder Kabel oder Glasfaser.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Bei Herausforderungen mit dem Internet kann man schnell genervt sein, das kann ich komplett nachvollziehen. Magst du uns vielleicht einmal sagen was genau bei dir mit dem Internet nicht stimmt, dann können wir dir ja vielleicht auch direkt helfen.
Wenn du deinen Vertrag nur kündigen möchtest, dann kannst du dies einfach und direkt über das Online-Formular tun.
Schöne Grüße, Sven
Das Internet, das ich vorher hatte, war, wenn man die letzten fünf Tage nicht berücksichtigt, einigermaßen normal und ich habe es genutzt und war im Prinzip mit dem Service zufrieden, obwohl der Preis von 55 € im Vergleich zu anderen nicht gering ist Dienstleister. Aber in den letzten fünf Tagen war es so schlimm, dass Sie kein Geld mehr für ein solches Internet bezahlen können, wenn es weiterhin so schlecht ist wie in den letzten fünf Tagen, und wenn Ihr Internet auf diesem Niveau bleibt, möchte ich das natürlich tun den Vertrag brechen. Haben Sie eine Entschuldigung, warum das Internet in Hildesheim unter meinem Zweijahresvertrag, der in weniger als einem Jahr endet, in den letzten fünf Tagen so schlecht geworden ist?
Vielen Dank für die Information, es stellt sich heraus, dass in meiner Gegend Reparaturarbeiten an einer ihrer Stationen im Gange sind und das Heim-Internet darauf zurückzuführen ist. So schlimm. Schade, dass die Betreiber nicht über solche Informationen verfügen und keinen Link zur Klärung dieses Problems bereitstellen.
31135,Borsigstraße
laut Livecheck laufen hier gerade Wartungsarbeiten, die am 14 März abgeschlossen sein sollen:
Es kann sein, dass hier gerade ein weiterführender Netzausbau läuft. Denn beispielsweise hätte die Station “Porschestraße 4, 31135 Hildesheim” neue Einträge, die auf einen geplanten Ausbau der Station hindeuten:
https://www.bundesnetzagentur.de/emf-karte/hf.aspx?fid=579772
Hallo
es tut mir leid, dass du durch die Arbeiten in deinem Bereich dein Internet nicht wie gewohnt nutzen kannst. Wie Tom bereits schrieb sollen die Arbeiten am 14.03. beendet sein, danach sollte es dann laufen wie bisher oder sogar besser laufen. Melde dich gerne wenn wir dich noch unterstützen können.
Viele Grüße Bianca
Lg
Hallo
magst du mir eine Rückmeldung geben, ob es nun besser ist?
Liebe Grüße
Lea
Hey
da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass nun alles wieder gut ist. Melde dich aber gerne wieder, wenn du noch Unterstützung benötigst. Setzte auch gerne eine Lösung hier im Beitrag.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.