ich habe O2 my Data SpotUnlimited
Schlechte Internetverbindung
Ich möchte meinen Vertrag mit Ihrem Unternehmen kündigen
ich habe O2 my Data SpotUnlimited
Schlechte Internetverbindung
Ich möchte meinen Vertrag mit Ihrem Unternehmen kündigen
Was ist daran schlecht?
Kündigen kannst du jederzeit zum Ende der Laufzeit.
Seit meinem Abonnement sind erst sechs Monate vergangen
Ich leide unter langsamem Kontakt
magst du einmal den “LTE / 3G” Status deines Homespots hier posten?
Viele Grüße
Tom
Gut, dein Homespot ist mit der eNodeB “30655” verbunden, diese befindet sich in der “Hegelstraße 49, 08527 Plauen”.
Hast du Sichtkontakt zu der Station an dieser Adresse? Hast du schon mal versucht, den Homespot an ein Fenster zu stellen, welche in Richtung dieser Adresse zeigt?
Die Empfangswerte sehen eigentlich schon relativ gut aus, also große Verbesserungen sind hier wohl nicht drinnen. Durch geschicktes Ausrichten des Homespot kann man möglicherweise vielleicht noch 10 -15 Mbit/s herausholen..
Welche Einschränkungen bemerkst du?
Hallo
derzeit werden an der Station (danke
Deine Werte sehen auch nicht schlecht aus, auch wenn natürlich mehr schöner wäre.
Gibt es neben der Geschwindigkeit noch andere Einschränkungen?
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.