Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo🙂, die Basisstation an der L 100 in 16244 Schorfheide  zeigt seit wochen durchgehend im live Check Rot an und wenn überhaupt kommen von den gebuchten (und am ersten Tag auch möglichen) 100Mbit momentan nur noch im Schnitt 10 Mbit an. Ich habe ja Geduld aber wüsste gerne ob sich da etwas tut (wohne 50 Meter von Turm entfernt und sehe zumindest keinen dort Arbeiten).In der Störungsmeldung kann ich zwar meine o2 Nummer eintragen aber das ist die Nummer eines Homespots und der sagt mir nicht ob er eine SMS bekommen hat als Feedback 😂 wir leben hier am A.. der Welt und sind auf den Mast angewiesen und somit auch auf o2 denn der Konkurrent mit dem V bekommt hier max. Edge auf mein Handy 🙈Wenn also jemand eine Idee hat außer Router neu starten oder live Check ausprobieren dann gerne raus damit. Ach so am Telefon in der Hotline  wurde schon mehrfach die Karte zurückgesetzt etc aber es scheint einfach wirklich der Turm ein Aua zu haben 😅

Danke und liebe Grüße -Haeffa 75

Hallo @Haeffa75,
wenn dir in unserem LiveCheck Einschränkungen angezeigt werden, sind unsere Techniker:innen bereits informiert und arbeiten an eine Lösung. In so einem Fall kann ich dich dann nur um etwas Geduld bitten. Wenn die Arbeiten abgeschlossen werden konnten, siehst du das dann auch direkt im LiveCheck.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort