Moin, ich hab vor 1 Monat den HomeSpot mit dem DataSpot 100GB bekommen. Jetzt hat sich herausgestellt das die 100GB im Monat nicht ausreichen und würde gerne auf den DataSpot unlimited wechseln. Wie lässt sich das bewerkstelligen? Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der Community. Toll,dass Du Dich hier meldest.
Hast Du schon unter Mein o2 oder in der Mein o2 App nachgesehen ob Dir ein Tarifwechsel angeboten wird?
Viele Grüße Bianca
Hast Du schon von unserem Youtube Gewinnspiel gehört? Schau einfach gleich mal vorbei. Es gibt 3 tolle Smartphones zu gewinnen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.