Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

22844


jetzt seit 4 Tagen immer noch kein mobiles Internet das benutzbar wäre ( 1-60 kbits/s)

Forumseite dauert sagenhafte 40sec

bekomme ich hier fachkundige Antwort von O2 woran es liegt oder besser den Anbieter wechseln?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Tut mir leid, dass Schwierigkeiten auftreten.

 

Leider kam es aufgrund von Unwettern in deinem PLZ Bereich zu Einschränkungen im Netz. Die Techniker haben diese aber zwischenzeitlich wieder behoben.

die Einschränkungen traten schon vor dem `Unwetter´ auf und sind immer noch vorhanden......

 

Ach so, entschuldige, das hatte ich so nicht rausgelesen. In welchem Bereich (Straße) hältst du dich denn dort auf?