jetzt seit 4 Tagen immer noch kein mobiles Internet das benutzbar wäre ( 1-60 kbits/s)
Forumseite dauert sagenhafte 40sec
bekomme ich hier fachkundige Antwort von O2 woran es liegt oder besser den Anbieter wechseln?
Seite 1 / 1
Tut mir leid, dass Schwierigkeiten auftreten.
Leider kam es aufgrund von Unwettern in deinem PLZ Bereich zu Einschränkungen im Netz. Die Techniker haben diese aber zwischenzeitlich wieder behoben.
Leider kam es aufgrund von Unwettern in deinem PLZ Bereich zu Einschränkungen im Netz. Die Techniker haben diese aber zwischenzeitlich wieder behoben.
die Einschränkungen traten schon vor dem `Unwetter´ auf und sind immer noch vorhanden......
Ach so, entschuldige, das hatte ich so nicht rausgelesen. In welchem Bereich (Straße) hältst du dich denn dort auf?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.