#DRINGEND Ich möchte gern schnellst möglich 0900er Nummern freischalten Mfg (0176299***46)
Seite 1 / 1
Hallo @Sabse1213 ,
In Mein O₂ Tarif&SIM Karte SIM Karte verwalten kannst du selbst die Telefonie nicht verwalten und die Option ändern ? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt ? Wenn ja welche ?
Schöne Grüße,
MariaMOstrich
In Mein O₂ Tarif&SIM Karte SIM Karte verwalten kannst du selbst die Telefonie nicht verwalten und die Option ändern ? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt ? Wenn ja welche ?
Schöne Grüße,
MariaMOstrich
Bei mir lässt sich der Button Wo 'zulassen' drauf steht nicht, betätigen
Meine Nummer ist die Rufnummer entfernt
Edit o2 Antje: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt
Edit o2 Antje: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt
Hier ist ein Forum und kein Chat.
Entweder du wartest auf die Hilfe eines Moderators (o2 Logo hinter dem Nick) oder du wendest dich morgen an die Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt
Hey @Sabse1213 ,
du müsstest auf den Button Ändern touchen um die Option zu ändern und nicht auf zulassen. Die Schrift zulassen läßt sich auch nicht touchen oder betätigen, weder in der App noch in Mein O₂ .
du müsstest auf den Button Ändern touchen um die Option zu ändern und nicht auf zulassen. Die Schrift zulassen läßt sich auch nicht touchen oder betätigen, weder in der App noch in Mein O₂ .
Selbstverständlich müsste erst "zulassen" angeklickt werden und dann unten der blaue Button "ändern".
Das geht aber wohl nicht, also muss ein Moderator hier weiterhelfen.
Das geht aber wohl nicht, also muss ein Moderator hier weiterhelfen.
Also ich habe es probiert und danke liebe @Sächsin für deinen Hinweis, erst die Option touchen und dann auf Ändern ist richtig.
Hallo @Sabse1213 ,
wie ich sehen konnte, hattest du gestern schon Kontakt zu unserer Hotline und die 0900er Nummern wurden wieder aktiviert.
Haben die Tipps von@Sächsin und @MariaMostrich danach funktioniert?
Viele Grüße
Juliane
wie ich sehen konnte, hattest du gestern schon Kontakt zu unserer Hotline und die 0900er Nummern wurden wieder aktiviert.
Haben die Tipps von
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Sabse1213 ,
kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles?
Schau gerne mal rein, um keine aktuellen Neuigkeiten und Aktionen zu verpassen!
Viele Grüße
Juliane
kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles?
Schau gerne mal rein, um keine aktuellen Neuigkeiten und Aktionen zu verpassen!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.