Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! Ich habe vor kurzem einen Vertrag für Kabel abgeschlossen, und habe nun eine E-Mail bekommen die mich zu meinem Auftragsstatus führen soll, und wurde darum gebeten meine E-Mail noch zu bestätigen

Die beiden Links führen mich aber leider nur auf die Startseite von Mein O2, und ich finde auch anderweitig nichts zu meinem Auftragsstatus oder meinen Daten. In der App kann ich mich leider auch nicht anmelden (Fehlercode RM4ZGD9ANE).

Du kannst dich erst registrieren wenn der Vertrag aktiviert wurde, dazu dann dort deine Festnetznummer registrieren.

Registrierung als DSL-, Glasfaser- oder Kabel-Kunde

Aktuell bist du nur ein Interessent ohne Vertragszuordnung, deshalb gehen weder Link noch Anmeldung. Über den weiteren Verlauf wirst du per E-Mail oder Brief informiert.

Die E-Mailadresse bestätigst du später mit den neuen Login Daten.


Hallo ​@Kebrak ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schön, dass du dich für uns entscheiden hast. 
Bumer hat es schon gesagt. 
Du kannst dich erst registrieren, wenn der Vertrag aktiv ist. 
Bitte habe noch etwas Geduld. 
Du wirst dann informiert. 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort