Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Napster



Link



Hallo Ct130517,



schön, dass du den Weg hier zu uns ins Kundenforum gesucht hast und dich mit deiner Frage an uns wendest. Herzlich willkommen!



Ich werde die Napster Flat gleich einmal für deinen Tarif deaktivieren und zu morgen neu zubuchen. Das löst den Versand einer SMS mit dem Registrierungslink aus. Dem kannst du dann folgen und dich bei Napster anmelden.



Viele Grüße,



Sanna



P.S.: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo @o2_Sanna,



ich habe das gleiche Problem. Wer kann mir den Link nochmals schicken?




 ich ich hatte nach meinem Umzug von Base zu o2 meine Napster music Flat die im Vertrag war mit übernommen da sie bei Base Bestandteil war wurde sie bei o2 nach Umzug mitgenommen jetzt seit einer Woche funktioniert die Flatrate jetzt mal weiter nicht mehr wie kann man die wieder aktivieren die ist ja immerhin Bestandteil meines Vertrages




Hallo @me-aze, und hallo @marcweise,



schön, dass eure Anliegen schon woanders bearbeitet werden und wurden 😉



Ich wünsche dir an dieser Stelle: Herzlich willkommen im o2-Forum und in der o2-Community!



Wendet euch gern jederzeit wieder mit euren Fragen und Anregungen im Forum 😉



Liebe Grüße,



Marike



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo liebes O2-Team,



Könnt ihr mir bitte meinen Aktivierungslink für die Napster Premium Flatrate zuschicken?



Herzlichen Dank!



Mfg




Hey, bin neu im Forum. Hab gleiches Problem mit Napster Flatrate. Nach der Vertragsverlängerung bei gleichen Konditionen wurde meine Flatrate deaktiviert. 



Was soll ich tun, um es wieder zu nutzen? 



MFG 




Hallo @Andy3333091,



ich versuche dir die SMS noch einmal zukommen zu lassen. Wenn alles klappt, solltest du in wenigen Stunden die neue SMS für die Registrierung erhalten.



Hallo @DimiAnna,



die Aktivierung der kostenfreien Inklusiv-Option ist die auch im Oktober hinterlegt worden - hast du die Registrierungs-SMS bekommen?



Ich versuch auch bei dir die SMS noch einmal zukommen zu lassen. Das dauert einige Stunden.



Liebe Grüße,



Marike



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Benötige bitte auch nochmal die Aktivierungs-sms.




Hallo @metoli,



ich hab' dir die Aktivierungs-SMS noch einmal zukommen lassen. Das dauert einige Stunden, bis sie bei dir ankommt, wenn alles glatt läuft 😉



Ich nutz' auch mal die Chance und wünsche dir ein herzliches Willkommen im Forum und in der o2-Community!



Liebe Grüße,



Marike



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo liebes O2-Team,



ich habe kürzlich gesehen, dass ich eine inkludierte Napster-Flatrate haben. Ich möchte gerne Napster nutzen, habe aber leider keinen Aktivierungscode. Könnte ich ihn nochmal zugesendet bekommen?



Viele Dank und viele Grüße



K




Du kannst dazu gerne mal Napster kontaktieren. Sie schicken dir den Aktivierungscode per SMS zu.



hilfe@napster.de



Gruß,



Andre



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Guten Tag,ich habe mein Mobiltelefon gewechselt und benötige erneut einen Zugangslink zu Napster. Die kostenfreie Nutzung der App ist in meinem Vertrag inklusive. Bitte lassen Sie mir die notwendigen Informationen zukommen!Vielen Dank im Voraus!
Bei Wechsel des Gerätes reichen die Zugangsdaten. Hab ich mehrere Male durch. Ich nutze Napster auf mehreren Geräten (leider geht es nicht gleichzeitig) .



Man muss sich nicht neu registrieren. Napster ist nicht vom Handy abhängig.




Hallo,, seit dem Vertragswechsel habe ich keinen Zugriff mehr auf Napster. Können sie helfen?Viele Grüsse




Die Frage ist, ob Napster nach dem Vertragswechsel noch inklusive ist oder wie kann o2 dir helfen?




Hallo zusammen,



Könnt ihr mir den Napster Link bitte auch noch inmal schicken?



Vielen lieben Dank 



Jennifer




Hi Jennofer,



die Napster-SMS solltest Du damals bei Buchung/ Umstellung bekommen haben. Wenn Du bereits einmal angemeldet warst dann sind die Anmeldedaten weiterhin dieselben. ☺️



Warst Du das bisher noch nicht und hast Du die SMS nicht mehr sag Bescheid dann kriegen wir das hin.



Liebe Grüße,



Jessica



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2






Hallo Jessica,



Genau das ist mein Problem. Habe mich nie bei Napster angemeldet. Wollte jetzt Musik hören und mein Mann meint nimm dein Napster.



????



Dabei haben wir dann bemerkt das ich es noch nie genutzt habe.



Kannst du mir bitte helfen?



Vielen Dank



Jennifer 




Hi Jennofer,



alles klar. Das kriegen wir alles hin. ☺️



Ich habe die erneute Aktivierung nun einmal beantragt. Die Aktivierungs-SMS sollte dann im Laufe der kommenden 24 Stunden spätestens bei Dir ankommen.



Liebe Grüße,



Jessica



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2






Hallo o2_Jessica,



Wenn möglich würde ich auch gerne meinen Account von Napster freigeschaltet bekommen!?



Danke erstmal 



Viele Grüße 



Tim 




Guten Tag,



Ich habe meine Vertrag am 17.04. verlängert. Mir wurde versichert, dass die Napster Flat weiterhin Vertragsbestandteil wäre. Nun werde ich von Napster aufgefordert meinem Account hochzustufen. Was ist zu tun?




Hi @tim.he15‌,



für Dich habe ich die neue Einstellung von Napster beantragt, sodass Du im Laufe des Tages erneut einen Aktivierungslink geschickt bekommst. ☺️



Hallo @JanSen1‌,



bei Dir wurde wie ich sehe heute bereits Napster erneut aktiviert!



Liebe Grüße,



Jessica



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2






Liebe o2_Jessica,



bitte lasse mir den Napster-Aktivierungslink auch noch einmal zukommen. Ich habe meine Log-In-Daten vergessen.



Ich hatte mich bereits vor zwei Wochen an die Kundenhotline gewendet, jedoch ist trotz Zusage noch nicht in Richtung Aktivierungslink passiert.



Eswäre sehr schön, wenn Du mir hier helfen könntest!



Danke im Voraus,



Steffen




Du hast ja nur die Zugangsdaten vergessen. Doppelt anmelden geht aber nicht. Daher: Einloggen nicht möglich? – Napster 




Hallo. 



Ich wollte mich gern mal bei Napster anmelden habe aber den Link nicht mehr. Würde mich über einen neuen freuen. 



Vielen Dank im voraus