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Warum O2
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Hallo!  Ich habe seit einiger Zeit ein o2-Abo und bin grundsätzlich mit o2 zufrieden.

Ich sagte, es sei Zeit für meine Frau, auch auf das Abo umzusteigen, und fand über Mediamarkt und Ekontor ein gutes Angebot.

Alles lief gut und das Problem trat erst auf, als ich eine E-Mail von 02 erhielt, in der ich aufgefordert wurde, meine E-Mail-Adresse zu überprüfen.

Und hier beginnt die Tortur. Ich habe es im Telefonbrowser, auf dem Laptop, auf dem PC versucht

Alles hält sie in einem ständigen Irrtum. Nun, es hat nicht funktioniert und ich werde aufgefordert, mich anzumelden. Nun, ich habe mich angemeldet, aber es führt mich nicht zu meiner Kundenseite.

 

Es ist nicht das erste Mal, dass mir das passiert... Als ich das erste Abonnement für die Rmail-Adresse registrierte, war es dasselbe.  Ich verstehe nicht, warum diese beiden Seiten irgendwie miteinander verknüpft sind und nicht richtig funktionieren.  Ich melde mich auf der normalen o2-Website an, dann wird mir automatisch das o2-Hilfeforum zugesandt ... und so weiter.  Eine Schleife in einer Schleife der Dummheit, die sich ständig wiederholt.

 

Natürlich... Ich möchte, dass das neue Abonnement dem Kundenkonto hinzugefügt wird...

 

Hallo @Instinktro 

 

Die E-Mail Adresse kann man erst bestätigen, wenn man die Simkarte hat und diese aktiv ist. 

 

Dazu bitte mit der Mobilfunk-Nummer für meino2 registrieren.


Natürlich... Ich möchte, dass das neue Abonnement dem Kundenkonto hinzugefügt wird...

Das kannst du natürlich kostenpflichtig vornehmen. Der Vertrag über den Vermittler hat einen eigenständigen Kundenaccount generiert.


Bei mir ist auch keine Vertragsverlängerung möglich weil die Seite nur flackert. 


@Teufelsweib88

den Grund kennst du. 😉

 


Nein, habe vorhin mit einem Mitarbeiter gechattet um der meinte das sei ein bekanntes Problem, was seit Tagen versucht wird zu beheben.
Also wohl doch nicht der Grund 


Bleibe bitte in deinem Thema.

was seit Tagen versucht wird zu beheben.

daran erkennt man das es nicht stimmt, es ist schon viel länger ein Thema. Beachte auch was Giulia in deinem Topic geschrieben hat.


Warum soll das nicht stimmen? Ausgedacht hab ich’s mir sicher nicht. Schade, nächstes mal mach ich Screenshots. 


Ich Zweifel nicht an deiner Aussage, sondern was der Chat Mitarbeiter sagt.


Achso. Ok. Dann bin ich einfach gespannt, ob es tatsächlich so ist. Wobei hier scheint ja auch etwas nicht richtig zu Funktionieren 


Hier geht es um einen Anmeldefehler des TE und hat nichts mit deinen Problemen zu tun. 😉


Egal. Ich warte ab. Aber da fragt man sich schon, warum der Mitarbeiter sowas dann behauptet. 


Hallo @Instinktro,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn du nach Login direkt in die Community geleitet wirst, erfolgt der Login offenbar über einen Interessenten-Login.
Hast du die Sim-Karte vom Neuvertrag schon vorliegen und konntest du die Rufnummer inzwischen bereits unter Mein o2 registrieren und die Kundendaten einsehen?

Gruß
Antje
 


@Teufelsweib88 Wir stehen in folgendem ja Thread bereits in Kontakt :)
Lass uns dort bei weiteren Fragen am besten auch direkt weitermachen dann ist alles an einem Platz.

Vertrag online nicht verlängerbar | O₂ Community

Gruß
Antje


@Instinktro Ich möchte mich noch einmal erkundigen, kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Nein, im Moment ist alles in Ordnung.


@Instinktro Super, danke für das Update.
Falls zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen auftreten sollten, weißt du ja, wo du uns findest :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje


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