Seit mehreren Wochen kommen E-Mails an meine o2-Adresse oft mit Verzögerungen von 1 bis 3 Tagen an. Egal ob am Smartphone oder Rechner, die E-Mails werden zwar als ungelesen angezeigt, aber sie erscheinen nicht lesbar im Postfach. Kann mir der Support helfen?
hi, hast du mal über die Webseite die Mails angesehen?
tritt das Problem dort auch auf?
oder nur bei indirektem Zugriff?
https://mail.o2online.de/#/login
Leider auch dort. Der Zähler zeigt 5 ungelesene Mails an, im Eingang befinden sich aber nur 2 neue.
Hallo
Wenn Mails ankommen, dann sollte das natürlich auch ohne Verzögerung geschehen. Hattest du dazu denn vielleicht inzwischen schon Kontakt mit unseren Kollegen an der Hotline? Oder hat sich inzwischen alles wieder gelegt und die Mails kommen wieder so an ,wie sie sollen? :-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
danke für die Nachfrage! Ich hatte vor einer Woche Kontakt mit der Hotline und es wurde an die Technik weitergegeben. Beim Status meines Tickets hat sich aber seitdem nix geändert und das Problem besteht auch weiterhin.
Viele Grüße
J
Hallo
inzwischen ist der Status des Tickets, dass der Fehler wohl behoben sein soll. Kannst du das bestätigen oder ist tatsächlich immer noch alles beim alten?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
das Problem ist behoben, die E-Mails kommen jetzt endlich wieder so an, wie sie sollen. Danke fürs Nachhaken!
Viele Grüße
J
Hallo
klasse, danke für die Rückmeldung!
Viele Grüße,
Kurt
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