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Hallo zusammen 

mein Vertrag wird bei der o2 App nicht angezeigt 

wenn ich mich bei der Webseite anmelde zeigt es da an 

was kann ich tun ? 
 

vielen Dank 

 

Edit o2_Anna 15.12.24/17:52/: Titel angepasst. 

Hattest du gerade eine Rufnummernmitnahme?


Ja die Portierung war am 9.12.24


Dann kannst du nur abwarten. Die o2 App hat Probleme mit portierten und getauschten Rufnummern. Einige Kunden haben sich zurückgemeldet, dass es nach ein paar Tagen wieder funktioniert hat.


Guten Tag, ​@Cristiano3186 

Ich hatte das gleiche Problem bis gestern, nachdem ich meine Portierung durchgeführt hatte, der Vertrag war in der App verschwunden.

Seit gestern sehe ich den Vertrag wieder.

Warte einige Tage ab der Vertrag wird dir dann wieder angezeigt.

Liebe Grüße 


Ok vielen Dank für die schnelle Antwort 

 


Wie lange hat es gedauert ? Also bei mir hat sich nichts getan bis jetzt 


Hast du nur den einen Vertrag im Kundenkonto?


Hatte vor 2 Monate ein Vertrag widerrufen 

Und des mit einem iPhone und des steht dran 

aber den aktuellen Vertrag nicht 

sonst habe ich keinen weiteren bei o2 


 


Wenn du dich mit der portierten Nummer in der o2 App anmelden möchtest, was passiert dann Fehlermeldung]?


Mit der Nummer bin ich eingeloggt 


Genial, man kann sich mit einen Vertrag einloggen und sieht ihn dann nicht. 🧐


Ja komisch 😄vllt schreibt mich mal.von o2 jemand an oder ich werde mal da anrufen 


Hallo ​@Cristiano3186

Schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Wie ich sehe, hast du bereits einige hilfreiche Antworten erhalten. Lieben Dank für die Unterstützung ​@Bumer und ​@0179LoopUP🤗
Aktuell gibt es tatsächlich ein paar Herausforderungen in der Mein o2 App mit portierten Rufnummern. Wir kümmern uns darum und finden hoffentlich sehr bald eine Lösung, damit du deinen Vertrag auch wieder in der Mein o2 App findest.  😊

Welches Betriebssystem nutzt du aktuell (Android, iOS...)?

Gruß, 
Anna


Hallo vielen Dank 

ich benutze iOS 

 

Grüße 


Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung ​@Cristiano3186
Ich habe ein Störungsticket zur Prüfung für dich erstellt und informiere dich sobald es Neuigkeiten gibt. 

P.S.: Bist du schon dabei bei unserem Weihnachtsgewinnspiel😊

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent. 

Gruß,
Anna


Alles klar 👌 

 

Dankeschön 


Hallo ​@Cristiano3186

Versuche bitte folgendes: Lösche deinen Mein o2 Zugang unter Mein o2 Login verwalten und registriere dich anschließend neu. 

Einige Fälle in unserer o2 Community haben gezeigt dass das der Lösungsweg sein könnte. 

Gruß, 
Anna


Es hat geklappt vielen Dank 


Klasse ​@Cristiano3186

Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung, es freut mich sehr dass es geklappt hat.😊

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich sehr gerne zurück. 

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte? Schaue dich gerne um. 😎

Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. 

Gruß, 
Anna


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