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Warum O2
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Hallo,
die Anzeige vom Verbrauchs-Check im Kundenportal funktioniert nicht, es steht immer:
“Dieser Dienst steht aktuell nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut.”
Auch die Anzeige der verbleibende Tage bleibt unverändert auf 19 Tage.
Liegt es daran, dass ich -seit 5 Tage- Neukunde bin?

Hallo @dj24,

das sollte natürlich nicht so sein. Hast du es in der Mein o2 App oder über einen Browser im Kundenportal versucht?

Ggf. sind die Daten noch nicht aktualisiert und es dauert vielleicht etwas. Fünf Tage sind aber in der Tat sehr lange.

Um welchen Tarif handelt es sich denn bei dir?

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia,

Danke für das schnelle Feedback. Das sehe ich im Kundenportal über Browser, alle anderen Daten sind ja vorhanden:

 


Scheint am Data Tarif zu liegen:

 


Hallo @dj24 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bumer hat insofern recht, dass es laut der Technik Einschränkungen gab (siehe in dem anderen Beitrag).
Aktuell ist aber keine mehr gemeldet. 
Wird das Volumen immer noch nicht korrekt angezeigt ? 
Dann würde ich nochmal eine Meldung an die Technik aufnehmen. 🌸
Gruß, Solveig 


@dj24

was wird dir mit dem USSD code *140# angezeigt?

funktioniert das?

 

funktioniert es in der O2 App?


Hallo @dj24 ,

da du dich bisher nicht wieder hier im Thema gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen schon geklärt hat. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Hallo zusammen, vielen Dank für eure Meldungen, die ich erst jetzt gelesen habe. Leider ist die Anzeige immer noch -wie beschrieben- fehlerhaft.


Hallo @dj24 ,
das sollte  so eigentlich nicht sein. 
Ich habe gerade eine Fehlermeldung an die Technik aufgenommen. 
Hattest du es auch schonmal in der Mein o2 APP probiert ?
Gruß, Solveig 
 


Hallo @o2_Solveig , danke für dein Feedback. Die o2 App bringt bei mir nichts weil ich verwende die Sim-Karte mit einem Router, deshalb bin ich auf die Anzeige im Kundenportal angewiesen.


Hallo @dj24,

dann ist das verständlich.
Sobald die Kolleg:innen den Fehler behoben haben, bekommst du eine Rückmeldung. Bis dahin
kann ich dich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße
Daniela


Bei mir das selbe Problem


Bei mir das selbe Problem

Was für einen Tarif nutzt du aktuell?


O2 Data XXL Online Flex


Wie hier schon geschrieben, trifft das alle Data Tarife.


Hallo ​@CommunityBenutzer ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Der letzte Stand aus der Meldu​ng von @dj24 war, dass die Technik an der Behebung arbeitet. 
Ich habe auch für dich eine Meldung aufgenommen und hoffe, dass es hier ein Update gibt, wie der Stand ist. 
Gruß, Solveig 


Hi, gibt es den eine andere Möglichkeit unseren Verbrauch zu erfahren? Für uns wäre das interessant weil ein ganz Netzwerk auf der Karte hängt und die Frage ist ob wir mit dem Verbrauch auskommen..


Für uns wäre das interessant weil ein ganz Netzwerk auf der Karte hängt und die Frage ist ob wir mit dem Verbrauch auskommen..

in der Benutzeroberfläche vom Endgerät.


Moin ​@CommunityBenutzer,

wie Bumer dir schon geschrieben hat, kannst du in den Einstellungen zur Datennutzung mehr zum Verbrauch zu deinem Data Vertrag finden. Hast du das bei dir gefunden?

Viele Grüße

Kathi 🍁


@CommunityBenutzer Melde dich gerne mit Feedback hier erneut bei uns, wenn du magst🙂

Und ich habe noch etwas zum Wochenende… 😁 Mache sehr gerne bei unserem Weihnachtsgewinnspiel 2024 - Teil 3 mit. Bis zum 18.12. ist dafür noch Zeit 🎅

Es gibt etwas ganz tolles zu gewinnen 💙

LG Kathi


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