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Hi Folks, zu meinem Vertrag wird das Datenvolumen auf 2 unterschiedlichen Geräten in der Mein O2 App im Gegensatz zur Webseite falsch dargestellt. Könnt ihr da bitte Hand anlegen und das korrigieren? Das Bild mit den 6MB ist aus dem Web und korrekt. Das andere Bild aus der Mein o2 App und der dort gezeigte Verbrauch ist definitiv falsch! Vielen Dank!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Mein o2

Hallo @Tobi808080,

sorry, dass du warten musstest. Hat es sich inzwischen synchronisiert und passt es nun?

VG
Dennis


NOPE! In der App unter Andriod und IOS immer noch gleich falsch im Gegensatz zur Anzeige im Web!


Hallo @Tobi808080,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Der Fehler ist heute behoben worden, kannst du dies ebenfalls bestätigen?

 

Gruß
Antje


👍.. läuft! Die Summe ist okay und jetzt sehe ich auch den Einzelverbrauch auf den anderen beiden Simkarten. Vielen Dank dafür, auch wenn es dafür mehr als 2 Wochen gebraucht hat.


Hallo @Tobi808080,

 

lieben Dank für deine Rückmeldung! :hugging:  Leider war es etwas komplexer als gedacht, daher hat es länger gedauert.

Ich freue mich, dass alles wieder rund läuft.

 

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja :bird:


Bei mir liegt der Fehler vor. 


Hallo @YoungGreed, magst du uns das etwas genauer beschreiben?

Welches Smartphone nutzt du und wo vergleichst du das verbrauchte Datenvolumen?

Viele Grüße, Ines.


Ich habe das IPhone 14 Pro Max. Und vergleiche App mit online Ansicht (Safari) 


Hallo Team O2, bei mir und bei einem Mann haben wir dasselbe Problem. Auf der App haben wir wegen „unsere Treue an O2” das wir bleiben die 22GB erhalten auf der Website stehen 10GB. Könntet ihr das bitte checken und gleichstellen? 


Hallo @Mis_Ö,

ob das geändert werden kann, weiß ich nicht. Im Online Portal wird das Pack im Verbrauchskreis angezeigt was in Nutzung ist. Erst wenn es verbraucht ist, sieht man das nächste.

LG


Oben von dem Ersteller diesem post hat o2 ja wie folgt geantwortet, daher dachte ich das es wohl zu beheben bzw. auf beiden o2 Plattformen App und Website gleichstellen kann:

Lösung von o2_Antje

Hallo @Tobi808080,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Der Fehler ist heute behoben worden, kannst du dies ebenfalls bestätigen?

 

Gruß
Antje


Hallo @Mis_Ö,

das war vor über 3 Jahren, inzwischen gibt es da eine neue Herausforderung.

LG


Danke für deine Antwort… Jedoch ist es nicht logisch, dass das Problem anstatt behoben wird, in 3 Jahren auf der app und website, verwirrend und unlogisch für den Kunden bleibt. 

 


Hallo @Mis_Ö,

wann fand denn die Erhöhung des Volumens bei euch statt? Jetzt erst vor kurzer Zeit oder ist das schon länger her?

VG
Dennis


Bei mir wird bei der App und bei O2 Online unterschiedlicher Datenverbrauch angezeigt.

Online wird 2,6 GB angezeigt, voraussichtlicher Verbrauch 1,3 GB!

Hängt wahrscheinlich mit der VVL zusammen.

 


Richtig, es wird noch das Datenvolumen vor der Verlängerung mit angezeigt.

In der o2 App sollte es aber stimmen.


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