Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich wollte gerne wissen warum bei mir das Geschenk trotz Aktivierung nicht funktioniert?

 

Es steht immer es wurde aktiviert und es gibt eine E-Mail die aber nie ankommt.

 

 

Hallo @MarkusEssen ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du meinst für Neukunden das Unlimited Data Pack für eine Monat kostenlos und für Bestandskunden 3 GB zusätzliches Datenvolumen kostenlos für drei Monate ? 
Dies wird nur gebucht, wenn alle Werbeeinwilligungen komplett gegeben werden. 
Aktuell hast du in einigen Bereichen nicht zugestimmt. 🌸
Gruß, Solveig 


Nein ich sollte 1 Monat unlimited bekommen.

 

war auf der Seite wo ich alles einwilligen sollte.

 

habe es gemacht aber Nichts mehr bekommen.


hier wie zu sehen 


Hast du deine E-Mailadresse schon bestätigt?


Steht ja oben im ersten Beitrag die ist bis heute nie angekommen und kommt auch nie an.


Hallo ​@MarkusEssen,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die E-Mail zum bestätigen deiner E-Mail Adresse noch einmal versendet. Die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto ist ja noch aktuell, richtig?
Liebe Grüße Bianca


Danke richtig habe sie auch bestätigt bin dann mal gespannt ob ich den 1 Monat unlimited dann bekomme.

Hallo ​@MarkusEssen,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die E-Mail zum bestätigen deiner E-Mail Adresse noch einmal versendet. Die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto ist ja noch aktuell, richtig?
Liebe Grüße Bianca

 


Das du die E-Mail bisher nicht erhalten hast habe ich verstanden. Deswegen habe ich den Versand eben noch einmal angestoßen ​@MarkusEssen . Du solltest die E-Mail also heute im Laufe des Tages noch einmal geschickt bekommen und dann auch bestätigen können. Die E-Mail Adresse unter Mein o2 hattest du ja schon geprüft und diese ist korrekt?
Liebe Grüße Bianca


Hallo ich habe gerade eine E-Mail erhalten diese habe ich akzeptiert 


Super dann hat das ja schon geklappt ​@MarkusEssen. Ich habe nun noch einmal nachgesehen und zwei Einschränkungen bei der Werbeeinwilligung gesehen. Deswegen hat es bisher nicht geklappt. Hattest du das schon geprüft?
Liebe Grüße Bianca


Nein wo genau kann ich das tun?


Im Kundenportal auf Meine Daten gehen und Einstellungen anklicken.


Ich finde es leider nicht sorry dann lassen wir es halt unter Einstellungen.

 

 


Ich finde es leider nicht…

du musst ein wenig runterscrollen.

 


Ist alles aktiviert 


Vielen Dank fürs erneute ausprobieren ​@MarkusEssen. Ich habe noch etwas recherchiert und kann keine Aktion für Bestandskunden finden. Hast du evtl. einen Screenshot von dem Angebot gemacht damit ich es besser nachvollziehen kann. Bei meinem privaten Vertrag wird es mir nicht angeboten.😔
Liebe Grüße Bianca


 


Super ​@MarkusEssen vielen Dank für den Screenshot. Ich kläre das hier ab und melde mich wieder bei dir.🙂
Liebe Grüße Bianca


Hallo ​@MarkusEssen,
es sind da noch ein paar Fragen aufgekommen die ich gerne klären möchte. Nutzt du mehrere Verträge und hast vor kurzem einen Neuvertrag abgeschlossen? Meinen recherchen nach wird das Unlimited Pack nur bei Neukunden angeboten und bei Bestandskunden für 3 Monate 3 GB zusätzlich.
Liebe Grüße Bianca


Hi ja aber da bringen mir die unlimited nichts weil dort nur 500mb gebraucht werden.

 


Okay, danke dir für deine schnelle Rückmeldung ​@MarkusEssen. Es tut mir leid, dass es da zu einem Missverständnis gekommen ist. Das Angebot gilt leider nur für den Neuvertrag und dann auch nur wenn für die Rufnummer die Werbeeinwilligung eingerichtet wird.
Liebe Grüße Bianca


Das Angebot gilt leider nur für den Neuvertrag und dann auch nur wenn für die Rufnummer die Werbeeinwilligung eingerichtet wird.

Die Zustimmung gilt laut Angabe für alle Verträge unter einer Kundennummer 

 

Wie soll man da für einen neuen Vertrag separat zustimmen? 🤔


Danke dir für den Hinweis ​@Sächsin. Da habe ich dann falsche Informationen vorliegen gehabt. 😌
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort