Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Die Mitarbeiter sind nicht professionell! 
Ich habe nur Ärger mit O2, weil der eine Kollege dies und der andere Kollege das sagt. Erst bei weiterem Druck machen und gefühlt dem 10. Anruf und über eine Stunde Warteschlange wurde auf einmal genauer geguckt?! Sehr unzufrieden! Werde dies auch so weiter erzählen und ich empfehle es keinem weiter! sehr ärgerlich! 

Edit o2_Antje: Titel zwecks Aussagekraft angepasst

Die Mitarbeiter sind nicht professionell! 
Ich habe nur Ärger mit O2, weil der eine Kollege dies und der andere Kollege das sagt. Erst bei weiterem Druck machen und gefühlt dem 10. Anruf und über eine Stunde Warteschlange wurde auf einmal genauer geguckt?! Sehr unzufrieden! Werde dies auch so weiter erzählen und ich empfehle es keinem weiter! sehr ärgerlich! 

@Sxlxn16 

Danke für die Info.

Wenn du schreibst, was nicht funktionier könne jemandem

vielleicht auch etwas hilfreiches einfallen.

mfg


Hallo @Sxlxn16,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass du mit unserem Service aktuell so unzufrieden bist.
Magst du dein Anliegen noch etwas konkretisieren?
Gerne helfen wir dir im Anschluss weiter.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns hier noch einmal eine Chance geben würdest dich von unserem Service zu überzeugen.

Gruß
Antje


Mods zur Info das es nicht mehrfach angefasst wird 

 


Hi @Sxlxn16,
ich habe dir in deinem anderen Beitrag gerade geantwortet.

Liebe Grüße
Larissa


edit o2_Solveig 18.10.2024, 08:59 Uhr : Post von Emoval abgetrennt und in neues Topic verschoben 

 


Neuen Kommentar verschoben zu

 


Deine Antwort