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Warum O2
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Es kann doch nicht sein das bei euch das Thema schon offen ist und es zur Bewältigung des Problems eine Lösung gibt, die wie folgt lautet:   

und man sich dann nicht mal in “Meinen Bereich” einloggen kann, sowohl online als auch in der App nicht. 

Was soll ich eurer Meinung nach nun machen liebes O2 Team?

 

edit o2_Solveig 21.10.2024, 19:08 Uhr Überschrift ergänzt 

Warum kannst du dich nicht einloggen? Versuche es mal mit deiner Rufnummer.


Hallo @Scarex,
ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Um dir weiterhelfen zu können, benötigen wir noch zusätzliche Informationen. Deswegen hier noch ein paar Fragen. Wie loggst du dich denn bei Mein o2 ein? Hast du es schon mit der Rufnummer bei der Anmeldung ausprobiert? Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du dich anmelden willst? Ich danke dir jetzt schon für die Beantwortung der offenen Fragen.
Liebe Grüße Bianca


Alles schon probiert. Ich habe die anderen Post auch gelesen und dort stand es drin… Ich habe sogar meine zweite SIM Karte ausprobiert und dort sowohl mit meiner eigentlichen Rufnummer und Mail es versucht als auch mit der zur SIM Karte zugeordneten Nummer probiert.  


 


@Scarex

ist dein Vertrag überhaupt schon für den meinO2 Bereich registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag


Ja ist schon registriert 

 


Melde dich mit deiner registrierten Rufnummer im Kundenportal an und mache davon einen Screenshot [ohne persönliche Daten].


Hallo @Scarex,

dass es mit der Anmeldung nicht klappt ist nicht schön. 

Bezüglich deines ersten geteilten Screenshots: hast du dich da versucht, mit deiner Rufnummer anzumelden? Über die Rufnummer bist du sicher registriert? 

Versuch es mal genau so wie Bumer es sagt, auch mit dem Screenshot, was du danach für eine Meldung erhältst. 

Liebe Grüße, Lea

 


Hallo @Scarex ,
ich habe die Daten auf dem Portal einmal aktualisiert. 
Bitte melde dich einmal komplett aus der App ab und mit der Rufnummer von deinem o2 Free Unlimited Vertrag an. 
Du nutzt auch die “neue” weiße Mein o2 App ? 
Bitte auch nochmal über www.o2online.de testen, sollte es über die App nicht klappen. 
Und da dann über einen anderen Browser, wenn es beim ersten Mal nicht klappt. 
Magst du es dann bitte so, wie es Bumer geschrieben hat, machen ? 

Melde dich mit deiner registrierten Rufnummer im Kundenportal an und mache davon einen Screenshot nohne persönliche Daten].

Gruß, Solveig 


Hallo @Scarex ,
melde dich einfach wieder., wenn wir noch helfen können. 🌷
Du weißt ja, wo du uns findest. 
Wir wäre es mit einem Produkttest bei uns ? 
Bewirb dich doch für eine unserer Testgeräte
Da wäre aktuell z.B. dieses hier 

Gruß, Solveig 


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