Habe mir heute im o2-Shop eine neue Simkarte geholt, da meine alte nicht in das neue Handy passt.
Jetzt wollte ich die per Internet unter o2.de/goto/aktivierung freischalten, funktioniert aber nicht, bekomme immer den aussagekräftigen Hinweis: "Es ist ein Fehler aufgetreten."
Wenn ich Sie per telefon freischalten lassen will soll ich 15 € bezahlen.
Auf o2.de/goto/aktivierung steht aber: "Die Aktivierung Ihrer SIM-Karte ist kostenlos."
Wieso kann ich die Karte nicht kostenlos übers Internet aktivieren?
Seite 2 / 2
Achja warum wir? Bin ich der einzigste mit dem Problem? Richtig, Nein!
LG
LG
Eben !
Unkompetenz!
Hummel90 schrieb:Na dann...
Unkompetenz!
Drachel schrieb:
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :frowning :frowning seid fast zwei stunden versuche ich bei o2 anzurufen um meine Nano Karte freizuschalten
seid gestern morgen warte ich nix tut sich , das bekloppte ist schicken die mir statt ne Multicard also eine Nano und eine normale Sim Karte , zwei Nano ahhhhhhhh hilfeeeeeeeeeeeee
Was ist ein Nano ahhhhhhh?
Deine e-Taste solltest du auch mal überprüfen lassen .
Noper14ple schrieb:Das glauben wir dir sofort
und wenn ich mich 40 mal wiederhole, ich weiß ihr hier im Forum könnt nix dafür, aber so kann man wenigstens seinen Dampf ablassen.
Noper14ple schrieb:
Ich habe zwar schon gekündigt und bin in einegejagt sowieso weg...
Aha, du hast also einen Jagdschein nach §51 StGB? Oder was wolltest du uns mitteilen?
Guten Abend!
Habe mir so eben noch in einem Shop eine Micro Sim holen können, da ich diese für mein neues Handy brauche. Vertrag etc. bleibt bestehen, ich benötige eben nur die neue Sim für mein Handy.
Jedoch steht bei der Onlineaktivierung immer das aussagekräftige:"Es ist ein Fehler aufgetreten.".
Unter den diversen Nummern meldet sich niemand, auch kein Roboter.
Nach kurzer Rechere habe ich herausgefunden dass es hier liebe Menschen gibt, die das auch hier freischalten können.
Um weitere Anleitungen würde ich mich freuen!
MfG
Saradoc
Habe mir so eben noch in einem Shop eine Micro Sim holen können, da ich diese für mein neues Handy brauche. Vertrag etc. bleibt bestehen, ich benötige eben nur die neue Sim für mein Handy.
Jedoch steht bei der Onlineaktivierung immer das aussagekräftige:"Es ist ein Fehler aufgetreten.".
Unter den diversen Nummern meldet sich niemand, auch kein Roboter.
Nach kurzer Rechere habe ich herausgefunden dass es hier liebe Menschen gibt, die das auch hier freischalten können.
Um weitere Anleitungen würde ich mich freuen!
MfG
Saradoc
Hallo Saradoc!
Die lieben Menschen heißen Moderatoren Wer von ihnen online ist siehst du auf der Hauptseite des Forums ganz unten. Klicke den betreffenden Namen an und schreibe eine private Nachricht. Diesen Button findest du rechts im Profil.
Hast du diese Nummer schon versucht? Kartenaktivierung 08006699966
Grüße von brianna
Die lieben Menschen heißen Moderatoren Wer von ihnen online ist siehst du auf der Hauptseite des Forums ganz unten. Klicke den betreffenden Namen an und schreibe eine private Nachricht. Diesen Button findest du rechts im Profil.
Hast du diese Nummer schon versucht? Kartenaktivierung 08006699966
Grüße von brianna
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.