Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufumleitung auf andere Mobiltelefonnummer (fonic)

  • 14 September 2013
  • 4 Antworten
  • 2978 Aufrufe

Hallo, ich habe O2o Vertrag und wuerde gerne wissen,

 

wieviel die Rufumleitung auf andere Mobiltelefonnummer (nicht o2) mir kosten wuerde)

 

Koennte mir da jemand helfen?

 

vielen Dank im Voraus,

Philipp

icon

Lösung von o2_Antje 15 September 2013, 08:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Die Weiterleitung kostet 15 Cent/Minute und wird nicht vom Airbag gedeckelt.

 

Gruß Sandroschubert

Wer zahlt dann für die Umleitung, ich?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Philipp9848,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Du hast es richtig erkannt, du zahlst für die Rufumleitung. Der Anrufer selber zahlt soviel, als wenn er dich auf der Nummer erreicht, die er, als Anrufer, gewählt hat. Dass dann das Gespräch auf eine andere Nummer umgeleitet wird, davon merkt der Anrufer nichts und muss deswegen auch nichts zusätzlich bezahlen.

 

Gruß, Sonic28

Hallo zusammen,

 

ich habe noch eine kleine Ergänzung. Die Rufumleitung kostet pro Gesprächsminute 0,15 EUR. Wenn allerdings der Kostenairbag erreicht ist, ist auch die Rufumleitung im Airbag enthalten. Die einzige Ausnahme davon ist der o2o mit Festnetznummer, wird die Festnetznummer auf die Mobilfunknummer umgeleitet, kostet dies ebenfalls 0,15 EUR pro Minute. Diese Gespäche werden allerdings nicht mit dem Kostenairbag verrechnet.

 

Liebe Grüße

Antje