Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich bin zur Zeit in Spanien und habe meine PIN Nummer drei Mal falsch eingegeben, nun brauche ich meine PUK Nummer die in Deutschland ist. Da ich mein Handy geschäftlich brauche, bitte ich um ganz schnelle Hilfe!!! Kann O2 meine Karte wieder entsperren? Und wie kann ich Kontakt per email aufnehmen? Wer hilft mir?
Danke und LG Hamburg24
Seite 1 / 1
Wenn es schnell gehen muss:
Tel. +49 - 179 - 55 22 2
(30 Cent pro Anruf, Minutenpreis abhängig vom Roaming-Tarif)
Wenns nicht so eilig ist:
EMail an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Tel. +49 - 179 - 55 22 2
(30 Cent pro Anruf, Minutenpreis abhängig vom Roaming-Tarif)
Wenns nicht so eilig ist:
EMail an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Oder in eiligen Fällen auch direkt einen Mod anschreiben
guten tag habe pin 3mal falsch eingegeben puk verloren benötige dringen eine lösung oder ein puk meine tel. ist ***mein pin war ***
edit stefanniehaus: Rufnummer und PIN entfernt
edit stefanniehaus: Rufnummer und PIN entfernt
Hallo ban,
dies hier ist das Kundenforum von o2, wo o2-Kunden anderen o2-Kunden helfen.
Wir haben keinen Zugriff auf irgendwelche Kundendaten.
Bzgl. der PUK wende dich bitte an die Kundenbetreuung.
dies hier ist das Kundenforum von o2, wo o2-Kunden anderen o2-Kunden helfen.
Wir haben keinen Zugriff auf irgendwelche Kundendaten.
Bzgl. der PUK wende dich bitte an die Kundenbetreuung.
habe leider mein puk verloren mein pin ist gespert meine tel .ist *entfernt* mein pin war *entfernt* meine, e-mail. *entfernt* name..*entfernt* bitte im schnelle rück meldung
Hallo ban.
Ich habe dir dazu eine PM geschickt.
Viele Grüße,
Dörte
Ich habe dir dazu eine PM geschickt.
Viele Grüße,
Dörte
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.