@RTS7000
moin, ging es denn überhaupt schon mal?
falls nicht bitte hier registrieren.
vorher hier abmelden, evtl. chache und cookies löschen
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start?service=UserRegistration
Ich nutze o2online seit Ewigkeiten (>10 Jahre). Es ist aber das erste Mal (soweit ich mich erinnere), dass ein Code per email geschickt wird. Die Email-Adresse (wie sie mit den *-chen angezeigt wird) scheint korrekt.
Das Abmelden und cache löschen habe ich auch gemacht, und auch mit dem Inkognito-Modus vom Browser.
@RTS7000
landet da etwas im SPAM Ordner?
versuche mal diese Adresse auf die white Liste deines Mailprogramms zu setzen.
vielleicht hilft es
no-reply@o2.de
Nein, im SPAM-Ordner landet sie nicht. War das erste wonach ich schaute.
Ich könnte mir noch vorstellen, dass, wenn sie verschickt wird, der Empfang von meinem Mail-Provider abgelehnt wird. Das kann ich nur nicht prüfen.
@RTS7000
du hast einen DSL Vertrag? Bist du auch Mobilfunkkunde bei o2?
Ja, habe einen DSL-Vertrag. Noch keinen Mobilfunkvertrag.
Schade, so gibt es keine alternative Identmöglichkeit.