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Hallo,

Ich habe folgende SMS von euch bekommen:

“Lieber o2 Kunde, Sie ziehen um und haben kein Internet? Keine Sorge. Mit Priority und dem DSL-Umzugspaket bleiben Sie immer online. Schauen Sie gleich unter o2.de/goto/umzugspaket1 nach, wie wir Sie auch während Ihres Umzugs unterstützen. Ihr o2 Team”

leider taucht dann beim Buchen folgende Fehlermeldung auf:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

ich versuche es seit drei Tagen und könnte das Datenvolumen bis zur meiner DSL Freischaltung sehr gut gebrauchen.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Hallo @Mamstermann,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du Herausforderungen mit der Aktivierung deines DSL-Umzugspaketes hattest. Deinen Daten habe ich entnommen, dass du die Aktivierung am 3.10.2020 vornehmen konntest. Klappt alles?

Kannst du deinen Vertrag wieder online einsehen und verwalten oder erhältst du weiterhin die genannte Fehlermeldung? Falls die Meldung weiterhin auftaucht: Funktioniert es in einem anderen Browser oder alternativ der Mein o2-App?

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Ich habe deinen Beitrag mal von “Mobilfunk: Vertrag & Tarife” zu “o2 Service: Mein o2, o2online & E-Mail” verschoben.


Hallo 

Bei mir ist genau so , könnten Sie mir bitte weiter helfen, da ich es dringend für Home-Office brauche.

Danke im voraus

VG, Andrea


Hallo @Andre3ita,

wird der ein 200GB Pack in „Mein O₂“ zur Buchung angeboten? Mobilfunkkunde bist du ja?

LG


Ja, während der Techniker kommt, um das Internet zu installieren und zu aktivieren. Ich habe diesen SMS auch erhalten mit dem Link genau die selbe und zeigt auch die gleiche Fehler und ich finde es auch nicht  auf Mein 02 App 


Hallo @Andre3ita,

in der App unter buchbare Datenoptionen, und im Online Portal unter Internet & 5G.

LG


Die Angebot wird nicht gezeigt also ich kann das weder in der App noch im Online Portal  finden 


Hallo @Andre3ita,

dann rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an und lasse dich zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden. Dort bekommst du das Pack auch aktiviert.

LG


Vielen lieben Dank 

LG


Hallo @Andre3ita,

ich habe gerade gesehen, dass dir das Pack schon eingerichtet wurde und kürzlich auch schon der DSL-Anschluss aktiv wurde.

Passt alles oder können wir dich noch unterstützen? Danke an dieser Stelle auch an Vilureef für die schnelle Hilfe. 😊

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo Michi ,

Danke für deine Nachricht , es wurde schon alles aktiviert und es passt alles super Dankeschön für eure Hilfe.

Ich habe Mal angerufen und es ist alles Super schnell gelaufen. Ich bin echt zufrieden.

 

LG, Andrea 


Hallo @Andre3ita,

perfekt, das freut mich. Dann steht dem Homeoffice ja nichts mehr im Wege. 😊☕️

Danke, dass du dich nochmal gemeldet hast.

 

Viele Grüße,

Michi


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